Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV verherrlicht linke Straftaten!
Nordfrontler_Bhv
21.07.2004, 13:16
Dachte ich hör nicht richtig als ich gestern Abend das Magazin Polylux beim RBB gesehen habe. Da meinte die Sprecherin zur Beendung einer NPD-Demo durch linke Gewälttäter, welche brennende Mülltonnen in den Weg geschoben hatten, es sei "mal eine gute Tat der linken Krawallmacher gewesen". Eigentlich könnte man sie ja jetzt anzeigen, aber das würde nichts bringen, sie würde wohl eher das Bundesverdienstkreuz für besonderen Mut gegen Rechtsextremismus verliehen bekommen.
In diesem Beitrag wurde auch gesagt, dass sich Nationalisten jetzt als linke Autonome verkleiden, weil es für sie sonst zu gefährlich sei, mit Boots und Bomberjacke durch die Straßen zu laufen. Diese mag vielleicht stimmen, aber das sie sich dann als Linke verkleiden ist wohl eine glatte Lüge.
Was meint ihr dazu?
Volkszorn
21.07.2004, 13:23
Wann und wo hast du denn diesen Artikel im Ferhnsehen geshen???
So ein Schwachsinn das wir uns alle als Linke verkleiden würden der. lol
lass doch mal diese linkes radikalen anzeigen wegen der brennenden Mülltonnen.
Nordfrontler_Bhv
21.07.2004, 13:51
Gestern Abend um 23.Uhr auf RBB. Kannste dir auch im Netz anschauen. Adresse: http://www2.rbb-online.de/polylux/aktuell/themen.flash.jsp
Die Medien versuchen wirklich alles, anders-Denkende im Keim zu ersticken, doch sie haben wohl die Rechnung ohne uns gemacht. Umso heftiger Regierung und Medien versuchen uns zu ärgern, desto klarer wird es das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
patriot140677
25.07.2004, 11:46
Es isst schon herrlich wie viel Mühe sich die Medien mal wieder machen.Beeindruckend ist auch der Erfindergeist und die Kreativität dieser Leute.
Nordfrontler_Bhv
25.07.2004, 13:35
Naja, irgendwie müssen sie ja das Sommerloch überbrücken. Da denken sie sich schnell mal was um die Einschaltquoten zu erhöhen.
FRONTI1984
25.07.2004, 19:18
:D Wuste ich noch garnicht das wir uns jetzt schon Verkleiden müssen
ist doch noch garnicht Karneval ! :D
man oh man was die sich immer ausdenken und zu dieser Sprecherin kann ich nur
sagen das sie warscheinlich noch nie in ihrem leben auf einer Demo war denn sonnst würde sie wissen das eine Demo friedlich ablaufen solte und das sie das nicht mehr ist wenn die LINKEN S... das immer versuchen zu stopen !
mkg.FRONTI
EndlöserH8
26.07.2004, 15:10
Ja wenn die linken die Demo stören dann gibts viel lob von der presse,aber würden z.b. mal rechte einen linken marsch(existiert sowas überhaupt?) stören dann werden sie sofort von der presse platt gemacht.
FRONTI1984
26.07.2004, 20:10
Entlöser hast du es noch nicht mitbekommen
wir sind und bleiben die BUH männer in diesem unserem schönen land
da können wir machen was wir wollen
warscheinlich bleiben wir das auch noch wenn wir den Kansler retten würden (was nie passieren würd)
und selbst dann würde die presse es wieder so drehen das wir dem kanzler was wollten.
Damit müssen wir uns leider aber war abfinden !
mkg.FRONTI
Ja da muß ich dir zustimmen. Wir sind immer das letzte, egal was wir machen. Sie drehen sich das schon hin, wie sie es brauchen.
Es gibt zwar sogenannte Nazi-Punks aber das ich mir ne verkeimte Hose anziehe und mir meine Haare färbe und mich nicht mehr wasche soweit kommt es garantiert nicht also ich glaub das nicht.Das sich nationale als Zecken verkleiden.
Ne das glaub ich auch nicht .Hab es jedenfalls noch nie gehört.
Also das ist doch totaler Schwachsinn!!! Ich würde jedenfalls nicht, bloß um wie eine Zecke auszusehen, mich wochenlang nicht waschen und versiffte Klamotten anziehen! Das ist ja widerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwelche Kameraden das durchmachen würden. Das wäre auch zuviel Ehre für die Zecken (die ja bekanntlich KEINE EHRE haben!!!!!!!!!). Aber das ist ja bekannt, daß die Medien sich immer alles aus den Fingern ziehen, was uns angeht!!
MkG
Midgard
Doch Kameraden es gibt sogenannte Nazi Punks hab selber schon welche gesehen die trauen sich nur nicht national aufzutreten.
patriot140677
28.07.2004, 14:23
Ich glaube selbst wenn wir übers Wasser laufen würden, würde die Presse schreiben "seht mal, nichtmal schwimmen können die"
ja das ist ein gutes Beispiel.Die Presse wird uns wohl nie in Ruhe lassen.
Nordfrontler_Bhv
28.07.2004, 16:57
Ziehen die wirklich Klamotten mit "Nazis raus!" Aufnähern an?
EndlöserH8
28.07.2004, 21:39
FRONTI ich hab die traurige wahrheit schon erkannt nur bin ich damit nicht zufrieden das wir für alles und jeden verantwortlich gemacht werden aber naja gegen die presse haben wir wohl keine chanche.Dadurch müssen wir das auf uns sitzen lassen bis die presse mal andere BUH-männer bevorzgt.
Ich glaube nicht das die mal anderde finden.Solange sich in unserem Land nichts ändert werden wir auch für jeden Mist zur Verantwortung gezogen.
Und mag es auch noch so ein Blödsinn sein !!!!
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.