PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoowierungen

Schwarzerwolf
06.02.2009, 16:26
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen was ihr von Tattoos haltet ich selbst habe 3 Stück.
Im Anhang ist eines davon zu sehen.

hunter01
06.02.2009, 18:22
Tattoos sind endgeil.Sie haben lange Zeit zu meinem Lebensgefühl gehört,und auch heute noch bin ich stolz auf jedes einzelne!;)

Thorsenkel22
06.02.2009, 22:13
Ich hatte zu erst angst vorm Stechen weil ich angst vor nadeln habe aber ich habe mich überwunden und habe jetzt auch 1 und will mehr haben :):D:)

Schwarzerwolf
07.02.2009, 00:51
Bevor ich mein erstes stechen hab lassen, hörte ich von vielen immer wieder wer sich einmal hat tattoowieren lassen der will noch mehr haben. Ich muss sagen bei mir trifft das zu demnächst werde ich mir selbst noch eins stechen hehe *freu*

hunter01
07.02.2009, 05:42
demnächst werde ich mir selbst noch eins stechen hehe

Na,dann bleibt mir nur,dir "viel Glück" zu wünschen.Ich kenne einige,die das bitterlich bereut haben!:cool:

Schwarzerwolf
07.02.2009, 10:31
Ja ich kenne da auch einige aber ich weiß das ich stechen kann da des nicht das erste wird was ich mir selbst steche.

Nationalist
07.02.2009, 18:55
da bin ich wohl der einzige hier,der noch ne reine haut.hab zwar auch schon mit den gedanken gespielt,aber irgentwie fehlt da das gewisse etwas was mich so richtig dazu bewegen würde.na ja was soll`s,bin eben so:rolleyes:

Sturm-OWL
07.02.2009, 19:01
da bin ich wohl der einzige hier,der noch ne reine haut.hab zwar auch schon mit den gedanken gespielt,aber irgentwie fehlt da das gewisse etwas was mich so richtig dazu bewegen würde.na ja was soll`s,bin eben so:rolleyes:

Ne nicht nur du.

Ich habe auch keine.

Außer Narben ist mein Körper rein:D

walkuere88
08.02.2009, 03:26
Tattoo sind einfach nur Hammer, ich selber hab
bis jetzt 4 aber kommt noch das eine oder andere dazu.....

Deutsche_Maus
08.02.2009, 10:25
Auch ich hab einmal damit angefangen,und komm nun nicht mehr wech....bin jetzt noch nicht völlig zu gerammelt,aber was nicht is kann ja noch werden:D Bis jetzt hab ich nen Schädel auf dem linken Arm und angefangene Biomechanik,der rechte wurde mit meim Dicken verziert nachdem er gestorben ist:(....am Unterarm hab ich jetzt "Todesstrafe für Kinderschänder" in altdeutscher Schrift zu stehen.Bis nächstes Jahr will ich die Arme fertig haben und der Rücken kommt auch völlig zu...ja und dann hoff ich das ich mich wieder abnabeln kann,denn den Rest will ich ja eeeeeeeeeeeigentlich frei lassen.

Darki
08.02.2009, 11:30
Bis auf nen bissi Metall ist meine Haut frei von irgendwelchen Dingen...
Aber so nen Tattoo hätt ich eigentlich schon ganz gerne...nur bis ich nicht weiß wo und was, lass ich das...bleibt ja nen Leben lang...

odin
09.02.2009, 02:45
Das muss jeder für sich entscheiden ob er keine oder viele Tattoowierungen machen lässt!
Wobei es gibt ja richtig schöne aber auch verpfuschte sachen !

weisse_woelfin
09.02.2009, 11:42
naja damals als ich mein erstes stechen hab lassen, meinte der tattoowierer zu mir, "also pass aber auf das macht süchtig", ich natürlich neee ich kann da widerstehen!
mhhh jetzt mittlerweile sind es 3 davon..gg und wage nich zu sagen das das jetzt alle waren..gg

aber ich denk da gibts mehrere wie ich die so denken oder auch gehandelt haben..gg

Soprano
09.02.2009, 20:07
Solche unschicken Tätowierungen würden meinen Gottes ähnlichen Körper nur verschanden. Daher lass ich die Finger davon.

hunter01
09.02.2009, 20:39
Solche unschicken Tätowierungen würden meinen Gottes ähnlichen Körper nur verschanden. Daher lass ich die Finger davon.

Gottes ähnlicher Körper?Warum ist davon nichts auf bem Bild zu erkennen,das ich von dir kenne?:santa
(Und jetzt bitte keine Anspielung auf meinen durchtrainierten Körper):cool:

Soprano
09.02.2009, 20:40
Gottes ähnlicher Körper?Warum ist davon nichts auf bem Bild zu erkennen,das ich von dir kenne?:santa
(Und jetzt bitte keine Anspielung auf meinen durchtrainierten Körper):cool:

Du brauchst wohl ne neue Brille.:rolleyes:

Vidar s Rache
12.02.2009, 15:39
Ne nicht nur du.

Ich habe auch keine.

Außer Narben ist mein Körper rein:D

Mit ... :D:D:D

MkG

Nationalist
14.02.2009, 10:58
Meine bessere Hälfte ist auch tättowiert (z.Z. nur an den Armen) und will sich irgendwann mal noch was auf den Rücken machen.Ich finde so lange man nicht rumrennt wie ne laufende Litfasssaeule und es vorallem gut gemacht ist,ist es in Ordnung aber wenn über bemalt ist wie aus nem Malkasten gehuppt sieht es bescheiden aus.

Ahnenerbe
14.02.2009, 13:00
naja damals als ich mein erstes stechen hab lassen, meinte der tattoowierer zu mir, "also pass aber auf das macht süchtig", ich natürlich neee ich kann da widerstehen!
mhhh jetzt mittlerweile sind es 3 davon..gg und wage nich zu sagen das das jetzt alle waren..gg

aber ich denk da gibts mehrere wie ich die so denken oder auch gehandelt haben..gg

Liegt es an der Bildqualität oder sieht die SchwarzeSonne vernarbt aus?

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, daß ich selbst welche habe. Am Hals(beidseitig), Rücken und am Bein. Wenn es mit dem Geld mal wieder passt und ich einen/eine neuen/neue Tättowierer/Tättowiererin gefunden habe, geht es auch bei mir wieder los. Es gibt ein paar Motive, die ich mir gern noch stechen lassen würde.

Mir ist es egal ob nun jemand keines, eines oder der komplette Körper voll ist. Für mich macht das keinen Unterschied. Wichtig sind nur die Motive und die Qualität dieser.

Schwarzerwolf
14.02.2009, 13:16
Nein des sieht nur auf dem Bild so aus. Das Tattoo ist schön gestochen worden. Ich muss dazu sagen das sie meine Freundin ist daher weiß ich des.

Badajoz
16.02.2009, 10:03
ich finde es aufjedenfall das tättoowieren süchtig macht. ich selber habe zwar nur eins bis jetzt aber das nächste ist schon in planung

weisse_woelfin
17.02.2009, 19:25
ne das liegt an der bildqualität, das bild ist ca. 1 tag nach dem stechen gemacht worden!

Freiheitsliebend
22.05.2009, 10:32
Ich könnte eh nie verstehen, wenn jemand sagen würde, dass Tattoowierungen blöd sind.
Beim ,,Süchtig" kann wirklich jeder zustimmen.
Ich habe bereits 5 und heute kommt mit Glück, wenn der Termin nicht wieder abgesagt wird, das 6.
Andere sind auch schon in Planung.
Wenn manche Stellen einen nicht beruflich einschränken würden, dann würde ich bald aussehen wie ein buntes Bilderbuch. :-)