PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ischiasprobleme

Darki
07.05.2009, 05:57
Poah, so ein Sch**ß!!!
Habe gestern die Bude aufgeräumt und gesaugt und hab mir glaube dabei den Ischias geklemmt!
Jedesmal wenn ich mich irgendwo hinsetze oder aufstehe hab ich Schmerzen, die mir die Tränen inne Augen treiben...
Wenn ich dann nen bisschen umherwandere gehts, oder wenn ich ruhig liege, aber trotzdem echt elend...
Jetzt hab ich gestern abend gedacht, gut, wenn ich mir nen Körnerkissen aufn A*sch lege und morgen früh aufstehe is des wech...aber nö...
Und besonders gemein war des heute Nacht, daß ich nur ganz langsam aufstehen konnte, obwohl ich nen echt fiesen Wadenkrampf hatte...
Mensch, ich freu mich ja auf mein Baby, aber auf so nen K*ck hab ich echt kein Bock...
Hat mal jemand nen guten Tipp für mich, was ich dagegen machen könnte?
Naja, werd gleich ma meine Hebamme anrufen, vielleicht kann die da was mit Akupunktur reißen, *hoff*

hunter01
07.05.2009, 06:52

Ja,liebe Darki.Du hast genau zwei Möglichkeiten.Die erste: Du pumpst dich mit starken Schmerzmitteln voll(entfällt bei dir eh),die zweite: Du gehst zum Arzt und lässt dir ne Spritze in den Rücken jagen.nach zwei,drei Std. hast du dann Ruhe.Alles andere Kannst du vergessen,das hilft nicht wirklich!:(
Ich weiss wovon du sprichst,denn das passiert mir so 2-3 Mal im Jahr!

Darki
07.05.2009, 07:21
Ja,liebe Darki.Du hast genau zwei Möglichkeiten.Die erste: Du pumpst dich mit starken Schmerzmitteln voll(entfällt bei dir eh),die zweite: Du gehst zum Arzt und lässt dir ne Spritze in den Rücken jagen.nach zwei,drei Std. hast du dann Ruhe.Alles andere Kannst du vergessen,das hilft nicht wirklich!:(
Ich weiss wovon du sprichst,denn das passiert mir so 2-3 Mal im Jahr!
Danke für den Tipp, nur entfällt die Spritze auch, da das in genau die Sparte wie die Schmerzmittel fällt und ich sowas nicht nehmen darf zur Zeit!
Aber es scheint auch langsam besser zu werden, hab jedenfalls nicht mehr ganz so starke Schmerzen beim Aufstehen!
Egal, ich ruf gleich mal die Hebamme an, die haben für solche Fälle bestimmt immer irgendwas zur Hand!!!

Patriot198
07.05.2009, 15:02

Wärmeflasche oder Wärmeflaster drauf, und warm um den Ischiasnerv anziehen. :)

Gute Besserung :kobold