Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Antifa-Parolen
Nordfrontler_Bhv
13.08.2004, 07:37
**** euch!
Wollt ma wissen welcher der dümmste Antifa-Spruch ist ,den ihr je gehört habt.
Mein Favorit: "Polen muss bis Frankreich reichen, Deutschland von der Karte streichen"
Diese Parole wurde auf einer Gedenkveranstaltung für NS-Opfer und Zwangsarbeiter in Halbe gegröllt.
**** euch!
Ich hab bis jetzt immer nur gehört "Nazis raus"! Was anderes fällt denen wahrscheinlich nicht ein, die sind nicht kreativ genug.
MkG
Midgard
neoskin88
22.08.2004, 16:17
Solche Sprüche wie : " Halts Maul Deutschland." und " Ihr scheiß Nazis Säue , Ihr dreckigen Landser Fans!" *drüberlach*
EndlöserH8
24.08.2004, 18:02
EastEndBoi_SDT der Spruch "Polen muss bis Frankreich reichen, Deutschland von der Karte streichen" ist echt der Hammer...da sieht man mal wieder wie dumm die Antifa eigentlich ist. Aber uns als dumm bezeichnen. :headbang
Division Wiking
24.08.2004, 18:17
Hehe, echt zum weg schmeißen der Spurch. Was will man von den Antifanten auch erwarten? Des ewige "Nazis Raus", des die am liebsten 2 Std. ohne unterbrechung rum gröhlen. z.b. auf Demos, is doch echt so was von primitiv.
Also ich kenne auch nur "Nazis Raus".Sich was anders einfallen lassen ist ja auch sehr schwer. :D
MKg
neoskin88
25.08.2004, 17:29
Ja an dem Spruch haben ide halt Freude dran:)
Bei uns in der Parallelklasse haben die (die ganze Klasse ) eine Aufnäher aufm Schulranzen:
" Ärzte Fans gegen rechts"
Echt zum lachen. Wie wärs mit : Landser Fans gegen links?:)
Matze1848
25.08.2004, 18:54
**** Leute ich kenne auch nur sinnloses zeug von der linken Fraktion,wie zum Bsp.: "hau ab du dreckiger Nazi, lass mich in ruhe du scheiß Glatze" naja das ist so wenn man den ganzen tag im nebel steht da wird man einfallslos.
mkg matze
ich bin Deutsch geboren darum bin ich kriminell
ich bin deutsch geboren und ich danke den Göttern dafür
Ja Landser Fans gegen Links finde ich gut.Das wäre doch mal eine Idee für ein T-Shirt oder so.
Was meint ihr ?
MKG
FRONTI1984
25.08.2004, 19:31
Sagt mal wer von euch hat den spruch in Wunsidel verstanden mit dem Stalin denn sie da gerufen haben !
von denen die mit mir bzw mit dennen ich da war hat keiner denn spruch verstanden so ein genuschel was die da gebracht haben LOL!
Wie die Sprüche: "Nie wieder Deutschland" oder "Ein Baum,ein Strick,ein Nazi dran,so fängt das neue DEUTSCHLAND an!!!".
So sind halt die Kinderpunks, nichts in der Tasche, und nichts im Hirn.
"Ein Baum,ein Strick,ein Nazi dran,so fängt das neue DEUTSCHLAND an!!!"
Das ist doch mal was.
Im übrigen reicht "Nazis raus" auch. Denn warum soll man da noch mehr Worte drüber verlieren? Das versteht wenigstens wirklich JEDER.
Nordfrontler_Bhv
29.08.2004, 17:26
Was hätte man davon? Wenn alle Nazis raus wären, wären wir immer noch da. Es würde sich nichts ändern.
Aber wir hätten ein sauberes Deutschland. Man könnte die Nazis ja auf eine einsame Insel verfrachten, von der sie nie wieder runter kämen. Da würde es niemanden stören, ob sie noch da wären oder nicht.
hey hans m du willst ein sauberes deutschland? jetzt stellt sich mir die frage wer von uns ein größer rassist ist du oder wir!? :confused:
Im Gegensatz zu euch gibt es nur eine Menschengruppe, die ich generell nicht mag. Euch. Ihr hingegen mögt viele Menschen aus verschiedenen Gründen nicht. Allein bei mir hättet ihr mindestens zwei Gründe, mich nicht zu mögen: Ich kann nicht richtig gehen und bin schwul. Da ist natürlich dann die Frage, warum ich Menschen wie euch mögen sollte. Und da habe ich wenigstens einen Grund, gegen euch vorzugehen. Gut, letztendlich seid ihr auch bols Menschen und ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, ob ihr nicht auch ganz okay sein könnt, aber nach dem, was ich hier immer so lese, wohl eher nicht. Zumindest nicht in meinen Augen. Aber ihr könnt euch ja noch untereinander mögen.
Nordfrontler_Bhv
30.08.2004, 08:54
Ein sauberes Deutschland? Wer bringt den die Drogen ins Land und verteilt sie? Woher kommen die meisten organisierten Verbrecherbanden? Die Nazis, die noch leben haben damit wohl nichts zu tun! Denk ma drüber nach.
Zitat von hans m: Im Gegensatz zu euch gibt es nur eine Menschengruppe, die ich generell nicht mag. Euch
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum du dann eigentlich immer noch in unserem Forum hängst? Müßte dir doch zuwider sein mit Menschen zu diskutieren, die du nicht magst!!
Midgard
Weil man ja mal versuchen kann, zu ergründen, warum Menschen so sind wie sie sind. Ich mein, es muss ja einen Grund geben, warum ihr so seid wie ihr seid. Und außerdem sagte schon Aristoteles "Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden."
Außerdem wird man ja mal versuchen dürfen, euch noch ein bisschen Normalität zu vermitteln. Immerhin scheint ihr ja in einer Welt zu leben, in der ihr die Globalisierung ausblendet und denkt, dass man aus der BRD ganz schnell wieder einen unabhängigen Nationalstaat machen kann.
Vielleicht darf ich dich daran erinnern, daß nicht nur wir die Globalisierung total ablehnen und dagegen angehen! Das ist nun einmal nicht gut für Deutschland, wenn alle großen Firmen nur dem Kapital nachrennen und alles ins Ausland verlegen (Taiwan etc.). Daran geht die deutsche Wirtschaft kaputt. Aber, vielleicht hast du dir ja mal die Nachrichten angesehen, wenn wieder ein G8-Gipfel tagt? Wer, glaubst du, macht denn da die Randale? Keiner von uns war je an so einer Demonstration dabei. Das sind die Linken, die man da im Fernsehen sieht, der schwarze Block, und Anarchisten und andere Chaoten, die die Städte, wo das stattfindet, fast in Schutt und Asche legen. Also komm mir nicht damit, daß wir sogenannte "Ewiggestrige" gegen die Globalisierung sind. Andere machen viel mehr kaputt wie wir!!
Midgard
Ja an dem Spruch haben ide halt Freude dran:)
Bei uns in der Parallelklasse haben die (die ganze Klasse ) eine Aufnäher aufm Schulranzen:
" Ärzte Fans gegen rechts"
Echt zum lachen. Wie wärs mit : Landser Fans gegen links?:)
Super sache son Hemd zu entwerfen !!!
Also ich vertrete das Recht der Meinungsfreiheit jedoch muss man seine meinung nicht gerade im Forum der Feinde kund tun. und wer hier keine ordentlichen Argumente bringt kann eigendlich gleich verschwinden.oder was?
Ich glaub, du solltest mal noch mal in die Schule gehen und lernen, wie man Texte richtig interpretiert. Ich habe nämlich nie behauptet, dass ihr die Einzigen seid, die die Globalisierung abschaffen wollen. Ihr seid lediglich der krasse Part der Globalisierungsgegner, die am besten die letzten 60-70 Jahre rückgängig machen wollen um wieder ein schönes eigenständiges Deutschland zu erhalten (war Deutschlan damals überhaupt 100%ig eigenständig?). Die meisten anderen Globalisierungskritiker wollen aber eine gerechtere Globalisierung. Kannst dir ja mal Gedanken darüber machen, wie das ausschauen könnte. Gibt nämlich ein paar hundert Ansätze, wie man es besser machen könnte.
DevilsRightHand
31.08.2004, 15:34
**** Dir,
Dieses ganze Linke Pack gehört das maul gestopft, wer sich eine Ratte sein Haustier nennt und bei jeder Gefahrenquelle seine Beine in die Hand nimmt. Aber Respekt habe noch nie menschen so schnell laufen sehen wie die das können die wirkich gut :D
Nordfrontler_Bhv
14.11.2004, 15:44
Gestern abend im rbb kam wieder so ein Kracher: Eure Ehre heißt Tr... - unsere Antwort heißt Dresden. Mit diesem Spruch dürfen sie sich eigentlich nur selbst geschadet haben. Glaube nicht, dass dem Großteil der Bevölkerung das gefallen hat.
hey hans m du willst ein sauberes deutschland? jetzt stellt sich mir die frage wer von uns ein größer rassist ist du oder wir!? :confused:
löl
Diese Sprüche von wegen "Kein Mensch ist Illegal" sind doch auch super,
Consdaple
14.11.2004, 17:39
Also in Chats musste ich immer hören : Messer rein Messer raus Messer Rot Nazi tot.
Pnzerfaust
14.11.2004, 19:30
Ich hab mal n Spruch gelesen : Warum ist Scheiße braun, weil braun schon immer scheiße war.
He Hans m du kannst nicht richtig gehen und schwul bist du auch?????? Kann das sein dass deine Eltern Geschwister sind????? :confused:
Gestern abend im rbb kam wieder so ein Kracher: Eure Ehre heißt Tr... - unsere Antwort heißt Dresden. Mit diesem Spruch dürfen sie sich eigentlich nur selbst geschadet haben. Glaube nicht, dass dem Großteil der Bevölkerung das gefallen hat.
Dieser Spruch ist ja wirklich der absolute Hammer!! :mad: :mad: Hat vielleicht jemand das zufällig aufgenommen und könnte das hier reinstellen? Ich kriege nämlich hier bei uns kein RBB-Fernsehen. Das würde mich auch interessieren!
Und du hast da wohl recht! Die Dresdner Bevölkerung war bestimmt "überglücklich" über diese Aussage! :rolleyes:
MkG
Midgard
Nordfrontler_Bhv
28.11.2004, 14:04
Hab das leider nur ein Bild dazu von ner anderen Demo gefunden:
http://venceremos.antifa.net/regional/spremberg110704.html#b
Und einen neuen dummen Spruch hab ich auch: "Stalingrad war wunderbar, mein Nazi-Opa blieb für immer da."
Denen müsste das M**l abfaulen wenn sie so'n Schwachsinn labern. Vielleicht könnte man sie ja wegen Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener anzeigen. Aber da es ja nur gegen deutsche Helden geht, würden sie wahrscheinlich frei gesprochen werden. :mad:
Und einen neuen dummen Spruch hab ich auch: "Stalingrad war wunderbar, mein Nazi-Opa blieb für immer da."
Denen müsste das M**l abfaulen wenn sie so'n Schwachsinn labern. Vielleicht könnte man sie ja wegen Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener anzeigen. Aber da es ja nur gegen deutsche Helden geht, würden sie wahrscheinlich frei gesprochen werden. :mad:
Dieser Satz ahhh regt mich mal abartig auf ! Das ist assozial dieses Pack ! Das grenzt ja schon an Totenschänderei ! Aber es passiert nix ! Schei* linkes P*ck !!!
Hab ein paar Aufkleber unsrer Antifa in Bza abgerissen !
Zitat 1 : "If I had a hammer ... I`d SMASH Pareiarchy" Und unten drunter ne Dame die nen Vorschlaghammer inner Hand hat mit der Sprechblase "I found it!"
Zitat 2 : "seattle-praha-gothenburg- genova I la lotta continua. globalicmos la resistencia. kapitalismus abschaffen. smash capitalism. attaque la forteresse europe. "
Zitat 3 . "By any means necessary... Kein Fussbreit den Faschisten !"
Ach ja ne E-Post Add. haben se auch : aabw@antifa.net
Wegweiser
03.12.2004, 20:15
Ich kenne da noch. Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Das kam kurz nach der Wahl der NPD in den sächsischen Landtag.
Hitler ist tot,
schröder ist krank,
färbt euch die haare,
es lebe der punk!
Rungholt62
22.12.2004, 12:48
Moin.
Es gibt aber auch genause dumme Parolen von Rechts.In manch einer hinsicht sind Leute von uns doch garnicht besser. Wer solche dummen Parolen schreit ist für mich einfach nur jemand der keine Ahnung hat.Egal von der Linken oder Rechten.
rungholt62
Rungholt62
22.12.2004, 12:52
Ich kenne da noch. Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Das kam kurz nach der Wahl der NPD in den sächsischen Landtag.
Ich kenn auch noch einen: "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!" und der kommt wohl nicht von der Antifa sonder vom wem?Von manchen Kameraden.
-für mich genauso dumm- :headbang :headbang :headbang :headbang
Rungholt62
Nordfront
22.12.2004, 14:15
Ich glaub Rungholt das du doch kein Nationalist bist und hier nicht so richtig was zu suchen hast.
Rungholt62
22.12.2004, 14:49
ohohoh. komischer weise sehen das meine freunde von kraftschlag aber anders, sonst hätte ich ja nicht bei der Rungholt1+2 mitgemacht.naja jeder hat andere ansichten....
rungholt62 :good
Nordfront
22.12.2004, 14:52
ja ich weis war ein bisschen voreilig hatte was überlesen bei dir sorry ist ok? :(
Rungholt62
22.12.2004, 14:59
Moin.
Ist nicht so schlimm.Ich meine ich mache mir bei so etwas auch nie so wirklich gedanken, weil man selber weiß was man für eine Einstellung hat und wenn andere meinen man hat sie nicht, pech,ich sage mal so es ist doch am wichtigsten das man selber am besten weiß wie man fühlt und denkt.
Egal.....
Gruß an Nordfront
rungholt62
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.