Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Angels 2007!
Winternights
07.07.2006, 12:38
Habe gerade einige Bilder vom Bad Angels Kalender 2007 gesehen,tolle Fotos.:D
Werde ihn mir mal bestellen hier im Versand,klasse weiter so!
Ein "Muss" für die männliche Fraktion hier!!;) :rolleyes:
sauerkraut
07.07.2006, 15:26
un wie kommt man an die fotos?
ohne sie gleich kaufen zu müßen? :D
Habe gerade einige Bilder vom Bad Angels Kalender 2007 gesehen,tolle Fotos.:D
Werde ihn mir mal bestellen hier im Versand,klasse weiter so!
Ein "Muss" für die männliche Fraktion hier!!;) :rolleyes:
Das war mir ja klar,das das was für dich ist.;) Gibts den auch für Frauen mit knackigen Männerärschen?:D
sauerkraut
07.07.2006, 18:33
geht das nur mir so oder werden auch andere einfach ignoriert
ich glaub das einzigste wo mal einer notiz genommen hat...war der chef als er nen thread von mir geschlossen hatt
aber gut wenn das hinlängliche umgangsweisen sind kann ich mich anpassen
muß man halt nur wissen
wieso solltest du ignoriert werden? bin nicht die ganze zeit im forum hab ja auch noch was zu arbeiten!
na bilder gibts nur im kalender in dem man(n) den kauft:D
Winternights
07.07.2006, 18:45
ich glaub das einzigste wo mal einer notiz genommen hat...war der chef als er nen thread von mir geschlossen hatt
aber gut wenn das hinlängliche umgangsweisen sind kann ich mich anpassen
muß man halt nur wissen
Also mit böser Absicht wird hier bestimmt niemand ignoriert,es dauert halt nur manchmal etwas bis Antwort kommt.;)
Ich könnte dir als Appetithappen anbieten dir die 3 Bilder die ich habe als e-Post zuzusenden,ok?:)
sauerkraut
07.07.2006, 18:57
hehe danke
das war auch net nur auf das thread bezogen...un der cheffe muß ja net seine abbeit unterbrechen
iss mir nur so allgemein aufgefallen
.
.
.
sind die bösen engel denn nackich?
sind die bösen engel denn nackich?
die haben noch was an wenn man das so nennen kann:D
Winternights
07.07.2006, 19:02
Nackich sind se' nicht,aber wie ich zumindest finde ganz nette Bilder.:D
http://www.badangels-mv.de/
Hier mach dir mal selbst ein Bild.;)
Naja,Bad-Angels sind das nicht eher Brave-Angels.:p
Also was ist nun mit dem Kalender für uns Mädels?:D
Also was ist nun mit dem Kalender für uns Mädels?:D
kann ich leider nicht mit dienen:D
kann ich leider nicht mit dienen:D
Och wie Schade.:(
Das war mir ja klar,das das was für dich ist.;) Gibts den auch für Frauen mit knackigen Männerärschen?:D
Warum denn NUR mit Maenneraerschen?? Ganz oder gar nicht, also ich bin fuer ganz!
Warum denn NUR mit Maenneraerschen?? Ganz oder gar nicht, also ich bin fuer ganz!
Es soll ästhetisch sein,nicht vulgär,solche Kalender kann man in jedem 08/15 Sexshop kaufen.Kalender mit Stil dagegen kann nicht jeder machen.;)
Es soll ästhetisch sein,nicht vulgär,solche Kalender kann man in jedem 08/15 Sexshop kaufen.Kalender mit Stil dagegen kann nicht jeder machen.;)
Damit meinte ich, dass es ja nicht nur ein Arsch, sondern auch ein durchtrainierter Oberkoerper sein koennte, waer doch auch net schlecht, oder?? :honey
Es muss ja nicht immer gleich vulgaer werden
patriot140677
08.07.2006, 15:41
Die Bilder sind sehr gut gelungen muss ich sagen.
Nizzi1488
09.07.2006, 11:42
Also ich bin dafür das es so nen Kalender auch für uns Frauen gibt. Wir wollen ja schließlich auch als mal was schönes zum anschaun *fg*
Also ich bin dafür das es so nen Kalender auch für uns Frauen gibt. Wir wollen ja schließlich auch als mal was schönes zum anschaun *fg*
Ja bin auch dafür das es so einen Kalender auch für uns gibt!:D
Nizzi1488
09.07.2006, 16:32
Unsere Mitglieder könnten ja für uns so zwei Kalender machen. :p
Es werden sich doch bestimmt ein paar fotogene auftreiben lassen :D
FaustreCHt
09.07.2006, 16:54
Was ist denn das für ein Scheiss? ULRIKE KOMMEN KEINE BLONDINEN VOR DIE LINSE! :mad: :mad:
Will nur ne arische Frau :cool: Hab da nämlich ne Asiatin gesehn... :shit
Was ist denn das für ein Scheiss? ULRIKE KOMMEN KEINE BLONDINEN VOR DIE LINSE!
alles auf der seite lesen, dann verstehst das zitat!
Ostsee Zeitung, Artikel vom 24.05.06
" ULRIKE KOMMEN KEINE BLONDINEN VOR DIE LINSE"
Angeblich sollen die beiden Mädels die mit mir auf dem Foto zu sehen waren, ein lesbisches Paar gewesen sein.
ALLES BLÖDSINN!!
Die beiden gehören zu meinem Bad Angels Projekt! Diana und Kati sind in keinster Weise lesbisch. Sie sind ganz normale Mädels und gehören zu meinen engsten Freunden.
Des weiteren wurde in der OZ geschrieben das mir keine Blondinen vor die Linse kommen. Das ist auch nicht ganz richtig. Ich fotografiere alles und jeden Typ Mensch egal ob blond, schwarzhaarig, dick oder dünn. Warum denn auch nicht!!
Ich schließe mich den anderen Mädels an und hätte auch gern einen Kalender für die weibliche Fraktion hier.
FaustreCHt
10.07.2006, 18:26
alles auf der seite lesen, dann verstehst das zitat!
Ostsee Zeitung, Artikel vom 24.05.06
" ULRIKE KOMMEN KEINE BLONDINEN VOR DIE LINSE"
Angeblich sollen die beiden Mädels die mit mir auf dem Foto zu sehen waren, ein lesbisches Paar gewesen sein.
ALLES BLÖDSINN!!
Die beiden gehören zu meinem Bad Angels Projekt! Diana und Kati sind in keinster Weise lesbisch. Sie sind ganz normale Mädels und gehören zu meinen engsten Freunden.
Des weiteren wurde in der OZ geschrieben das mir keine Blondinen vor die Linse kommen. Das ist auch nicht ganz richtig. Ich fotografiere alles und jeden Typ Mensch egal ob blond, schwarzhaarig, dick oder dünn. Warum denn auch nicht!!
Ok, alles klar :o Tschuldigung für die vorschnelle Reaktion *gg* :D
Ok, alles klar :o Tschuldigung für die vorschnelle Reaktion *gg* :D
kein problem:D
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.