PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsmannschaften!

Winternights
22.09.2006, 01:02
An die Sportskanonen hier im Forum,wollte mal wissen ob ihr sowas wie Lieblingssportler(mannschaften )habt,und was ihr euch so reinzieht an sportlichen Aktivitäten.
Also ich persönlich bin seit meiner frühesten Kindheit ein Fußballfreund,und lasse mir die Freude daran auch nicht durch die totale Überfremdung der Spieler in den Vereinen vermiesen.
Auch Eishockey ist zwischendurch ganz lustig.:D
Im Fusi symphatiere ich mit dem MSV Duisburg,Hamburger SV und Werder Bremen mag ich auch sehr,aus England kommt noch der Fc Liverpool hinzu.
Im Eishockey mag ich die Hamburg Freezers!
Also bin mal gespannt.:rolleyes:

Melly1488
22.09.2006, 01:14
Also, ich bin nicht so ein grosser Sport-Fan.

Gut, ich mag den VfB, war auch ab und an mal im Stadion, um ein bisschen mitzugrölen :D Ist ganz witzig. Live dabei zu sein ist eben was ganz andres, als sich das Spiel im TV anzukucken.

Scheisse find ich aber, dass es bald keine "deutschen Mannschaften" mehr gibt, wie Winter bereits sagte... :(
Mein Vater hat mal gemeint, dass unsere dt. Nationalmannschaft eher einer "Multi-Kulti-Mannschaft" gleicht. Recht hat er. Schade eigentlich... :cool:
Ach ja und bei der Weltmeisterschaft habe ich auch mitgefiebert. (Wer aber auch nicht. :D ) Bundesliga interessiert mich hingegen nicht so.

Mh, ansonsten kuck ich kein Sport im TV.
Tennis, Golf, Schach, Eishockey, Boxen... find ich alles ziemlich öde.
Nur Fussball - das wars :rolleyes:

ArischesKind
22.09.2006, 01:19
also wenn ich sport gucke dann auch fußball und im tv ehernur wm
und im stadion halt was so kommt und was die situation her gibt ich war letztens auf dem freundschaftsspiel deutschland-schweden
war zwar freundschaftsspiel war aber trotzdem irgentwie geil die mal alle so in real zu sehn und so
achja und kickboxen gucke ich mir auchmanchmal an
das wars dann aber auch schon

odin
22.09.2006, 06:30
zum glück haben wir 2fernseher so das ich in ruhe mein fussball schauen kann.
früher war ich total fussball verrück .jedes spiel von unserer manschaft wenn
es ging mitgenommen.ob auswärts oder heim dabei sein war alles.
heute gehe ich das ruhiger an.
manchmal überhaupt keine zeit mehr heut dafür.
Da ich auch Dart im liga - ranglisten betrieb spiele.
Beim fussball halte ich naturlich zum HSV96 und Hamburger SV.
wobei es auch noch viele andere schöne sportartengib,wovon ich mir auch noch so einiges ansehe.:D

Triskele
22.09.2006, 07:11
Fussball interessiert mich reichlich wenig. Gut, bei der WM habe ich etwas mit zugeschaut. Eben aber dann nur wenn Deutschland gespielt hat. Was mich wirklich interessiert ist der Pferdesport. Gelegentlich guck ich mir Springreiten im TV an oder aber auch Dressurreiten. Da ich selbst 6 Jahre Reiten war, dies aber aus Geld- und Zeitmangel nicht mehr weiter machen kann momentan, muss ich mir wenigstens sowas im TV anschauen. :D

ThomasLU
22.09.2006, 07:16
Also ich bin bgeisteter Formel 1 Fan und das seit 1991. Früher war ich auch mal Fußballfan, aber da haben die Jungs auch wirklich noch Fußball gespielt.
Damals war ich HSV Fan ---- das waren noch Zeiten mit Kevin Keagan, Manni Kaltz, Uli Stein, Horst Hrubesch und und und

Heute wie gesagt schaue ich nur noch EM und WM Spiele an, ansonsten bin ich Formel1 Fan.

MdH ThomasLU

WOTANS RACHE
22.09.2006, 09:39
Ja ich bin auch begeisterter Fußballfan. Mein Lieblingsclub in Deutschland ist der FC Bayern München, aber international bevorzug ich dann doch lieber Liverpool.
Was mich auch noch interresiert ist Poker (wenn man das als Sport bezeichnen kann), da ich selbst regelmäßig spiele und auf Tuniere fahre.

Eidgenosse
22.09.2006, 11:25
Sportarten resp. Mannschaften? Also:
Fussball. Aber nur wenn genug Bier, Chips, Fleisch vorhanden ist.
Eishockey. Nur Schweizermannschaften ( www.hclugano.ch )
DTM. Formel 1 weniger seit dem Tot von A.Senna.
Schwingen!!!!!! Wer nicht weiss was Schwingen ist, nur Fragen!!! Ist ein Schweizer Nationalsport!!!!!!!
Ja, das sind so meine Sportarten.

TapfererSchwabe
22.09.2006, 11:30
Ich bin ein treuer Anhänger des VFB Stuttgart, und das bestimmt schon über 7 Jahre. Früher hab ich auch noch Handball gespielt, hat mir aber nie so richtig spaß gemacht, wodurch ich dann irgendwann nicht mehr beim Training erschienen bin.
Fussball ist so die einzigste Sportart die mich wirklich interessiert.

Ne Dauerkarte hatte ich früher auch fürs Gottlieb-Daimler-Stadion. Und ab und zu wurde auch zu manchen Auswärtsspiel gefahren - mein letztes war in Kaiserslautern. Vielleicht gehe ich mal wieder zu ein Auswärtsspiel, wenn mal wieder das nötige Geld vorhanden ist. Ist manchmal auch ganz witzig mit dem Sonderzug zu fahren!
Wie bei bei mein letztes (wo ich wirklich baff war), da haben paar VFB-Fans den Türken (die an nem Bahnhof saßen) mal gesagt was sie von ihnen halten. Spätzle statt Döner :D

Nizzi1488
22.09.2006, 13:11
Ich bin treuer Fan unserer Nationalmannschaft und des 1. FC Kaiserlautern.
Auf Spiele bin ich früher immer gegangen aber irgendwie geht ja keiner mehr.
Formel 1 hass ich. Ist für mich auch kein Sport die Leute verbrauchen unmengen benzin verpesten die Luft und tun sportlich gesehen nur Lenken, Gasgeben und bremsen. Sport hat was mit Körpereinsatz zu tun. Also soviel mal dazu.

ThomasLU
22.09.2006, 13:52
Ich bin treuer Fan unserer Nationalmannschaft und des 1. FC Kaiserlautern.
Auf Spiele bin ich früher immer gegangen aber irgendwie geht ja keiner mehr.
Formel 1 hass ich. Ist für mich auch kein Sport die Leute verbrauchen unmengen benzin verpesten die Luft und tun sportlich gesehen nur Lenken, Gasgeben und bremsen. Sport hat was mit Körpereinsatz zu tun. Also soviel mal dazu.

Meine meinung dazu ?
Typisch Frau.....
Ein F1 Fahrer muß genauso Fit sein wie ein Fußballer, er trainiert mehrere Stunden am Tag im Fitnesstudio, geht joggen, schwimmen, hält Diät.
Denn ansonsten könnten die Fahrer die G´s die auf sie in den Kurven einwirken nie aushalten.
Ein Formel 1 Fahrer ist ein Top durchtrainierter Sportler.
Er lenkt nicht nur, und gibt auch nicht nur Gas und bremst auch nicht nur, da gehört schon mehr dazu als dieses Vorurteil.

Zum 2. :
Die F1 Wagen sind auf dem neuesten Stand der Technik und verursachen nicht mehr Umweltschäden als dein Auto, vielleicht sogar noch weniger.

Fahre doch mal nur 3 Runden in dem Tempo...das würdest weder du noch ich aushalten...

Also bitte, vorher informieren....dann lästern, gelle.

MdH ThomasLU

Germane
22.09.2006, 14:22
1: Fußball: Schon seit über 40 Jahren der Königsblaue FC Schalke 04!!
2: Handball: Der VFL Gummersbach
3. naja, Ferrari, weil halt Mchael Schumacher-Fan seit Anfang der 90ziger Jahre
und sonst noch halt Fußball-National-Mannschaft und auch die Handballer, freue mich schon auf die WM nächstes Jahr hier in der BRD!

MKG

Lupo

Nizzi1488
22.09.2006, 15:19
Meine meinung dazu ?
Typisch Frau.....
Ein F1 Fahrer muß genauso Fit sein wie ein Fußballer, er trainiert mehrere Stunden am Tag im Fitnesstudio, geht joggen, schwimmen, hält Diät.
Denn ansonsten könnten die Fahrer die G´s die auf sie in den Kurven einwirken nie aushalten.
Ein Formel 1 Fahrer ist ein Top durchtrainierter Sportler.
Er lenkt nicht nur, und gibt auch nicht nur Gas und bremst auch nicht nur, da gehört schon mehr dazu als dieses Vorurteil.

Zum 2. :
Die F1 Wagen sind auf dem neuesten Stand der Technik und verursachen nicht mehr Umweltschäden als dein Auto, vielleicht sogar noch weniger.

Fahre doch mal nur 3 Runden in dem Tempo...das würdest weder du noch ich aushalten...

Also bitte, vorher informieren....dann lästern, gelle.

MdH ThomasLU

Is ja schon gut, ich geb ja zu das ich mich über den Sport weil er mich nicht interessiert auch nicht informiert habe.
Ich mags trotzdem net ;)

Soprano
22.09.2006, 15:26
Meine Lieblingsmannschaft im Fussball ist als Gelsenkirchener natürlich der
FC Schalke 04 und im Football drück ich den Green Bay Packers und den St. Louis Rams die Daumen.

ThomasLU
22.09.2006, 15:29
Is ja schon gut, ich geb ja zu das ich mich über den Sport weil er mich nicht interessiert auch nicht informiert habe.
Ich mags trotzdem net ;)

habs doch auch net böse gemeint :D , werde mich doch net wegen so was verkrachen hehe...

Reichsbuerger
22.09.2006, 15:38
Ich bin ein absoluter Fußballfanatike.Ich bin jeden tag kiggen egal ob privat oder im Verein.Mein Verein ist FC Bayern München auch wenn ich mir hier jetzt ein paar Feinde mache;) :D aber da kann man nix ändern.

Eowyn
22.09.2006, 15:41
Ich mag Fussball,und zwar auch die Nordvereine Hamburger SV und SV Werder Bremen.
Dann noch Handball:TBV Lemgo,und Volleyball:USC Münster,habe auch selber jahrelang Volleyball gespielt.:rolleyes:

Leif
22.09.2006, 16:53
bin eigentlich Fussbalverückt und anhänger des FC Schalke 04 ich schaue jeden Samstag die Sportschau und wenn es geht unter der woche internationalen Fussball UEFA-CUP, Champions League
Da ich Schottlandfan bin halte ich International zu den Glasgow Rangers
2.Liga schau ich mir gelegentlich auch an wenn Kaiserslautern spielt auch wenn es nicht so berauschend ist zur Zeit:D
In der Oberliga haben wir da noch den SV Waldhof Mannheim aber reden wir besser nicht drüber:(
Eishockey hab ich früher viel geschaut und bin auch viel auf Spiele der Adler Mannheim gegangen aber das war noch zu Zeiten des Friedrichsparks und nicht der SAP-Arena
Das einzige was ich noch gelegentlich schaue sind K1-Fights im TV da ich selber auch kampfsport mache und ich gerne sehe wenn andere sich die Köpfe einhauen:D

Nordfrontler_Bhv
22.09.2006, 17:30
Fussball: Werder Bremen
Eishockey: natürlich Fishtown Pinguins Bremerhaven (schade das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat :( )

Und sonst schau ich halt Formel 1, Volleyball und Handball (hab ich "früher" auch gespielt).

Eidgenosse
22.09.2006, 17:51
Da muss ich Nizzi recht geben (ausser wegen dem Benzin vepuffen). Unrecht hat sie nicht! Wenn man bedenkt das der Fahrer nur Gas geben muss, Bremsen muss und Lenken. Der Rest passiert ja alles in der Boxen per Computer!!! Da sieht man wenn der Motor überhitzt, so wird per Funk die Tourenzahlen gekürzt. Da sieht man dass das Benzingemisch nicht mehr stimmt, so wird an der Boxe einen Knopf gedreht. Da sieht man das der Teamkolege besser ist, so wird an der Boxen (beim Reifenwechsel) etwas länger geschraubt. Usw. usw. usw........
Klar braucht es Fitness um so ein Auto zu lenken. Aber wenn man die Rennen vor 10 Jahren und heute vergleicht, ist es keine Hexerei mehr diese Karboneierschalen in einem Kreis zu bewegen.
@K-1? Ist auch ein geiler Sport. Sagt dier der Name Andy Hug (gestorben am 24.08.2000 an meinem Geburtstag) etwas?

Melly1488
22.09.2006, 18:55
Sportarten resp. Mannschaften? Also:
Fussball. Aber nur wenn genug Bier, Chips, Fleisch vorhanden ist.
Eishockey. Nur Schweizermannschaften ( www.hclugano.ch )
DTM. Formel 1 weniger seit dem Tot von A.Senna.
Schwingen!!!!!! Wer nicht weiss was Schwingen ist, nur Fragen!!! Ist ein Schweizer Nationalsport!!!!!!!
Ja, das sind so meine Sportarten.

Und was ist SCHWINGEN??? :rolleyes:

TAPFERER SCHWABE: Ah, noch ein VfB-Fan!!! Cool! :0)

LUPO: Du meinst wohl die EM! Und die ist 2007! :0)

Eidgenosse
22.09.2006, 19:16
Und was ist SCHWINGEN???Was das Ist? Zwei sehr starke Jungs (leider betreiben auch Weiber diesen Sport :mad: :mad: :mad: ) die in auf einem Platz aus Sagmehl versuchen, den Gegner auf den Rücken zu legen. Ist fast wie Ringen. Nur ist Schwingen 1000 x besser!!!!!
Kleiner Tipp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwingen
und
www.aarau2007.ch
Viel Spass :D

Melly1488
22.09.2006, 19:19
Achso. Und weshalb liegt da Sägemehl?
Könnte man doch auch auf ner Matte machen, oder? :p

Eidgenosse
22.09.2006, 19:24
Achso. Und weshalb liegt da Sägemehl?
Könnte man doch auch auf ner Matte machen, oder? :pOhhhhhhhhhh Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du erwartest jetzt aber nicht eine Antwort??? Wäre genau das gleiche wenn man, ne, ich lass es!!!!
Nene, Sägemehl ist schon i.O. !

Leif
23.09.2006, 00:01
@Eidgenosse
(bin ein wenig besoffen bitte keine achtung auf meine rechtschreibung:D )
klar kenne ich Andy Hug
der erste Schweizer, der an die Weltspitze des Kyokushinkai-Karate vorstiess.

- der erste Nicht-Asiate, der den Einzug in einen Weltmeisterschaftsfinal schaffte.

- der erste Nicht-Asiate, der Profiweltmeister im Vollkontakt-Karate wurde.

- der erste Karatekämpfer, der gegen die besten Kick- und Thaiboxer bestehen konnte.

- der erste Kampfsportler mit Karate-Vergangenheit, der den K-1-Grand-Prix gewann

auf gut deutsch-RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das er Tot ist:(

Nordi 18
23.09.2006, 01:00
Meine Sportart war, ist und bleibt Fussball. Und mein Verein ist ganz kklar der 1.FC Hansa Rostock. Noch spielt er 2.Liga aber er steigt auf und nächste Saison wird der Verein erster deutscher Meister aus dem Osten!

Germane
23.09.2006, 02:20
Und was ist SCHWINGEN??? :rolleyes:

TAPFERER SCHWABE: Ah, noch ein VfB-Fan!!! Cool! :0)

LUPO: Du meinst wohl die EM! Und die ist 2007! :0)

nein Melly, ich meine die WM im Januar 2007!

MKG

Eidgenosse
23.09.2006, 07:59
@Leif: Ja, er war einer der besten. Ich hatte das grosse Glück ihn zweimal im Hallenstadion in Zürich kämpfen sehen. Meno, war das ne Party. Und ich habe das noch grösser Glück zwei Autogrammkarten von Ihm zu besitzen zu dürfen. Leider nicht mit persönlicher Witmung aber immerhin mit der original Unterschrift.
Naja, leider ist er von uns gegangen. Ich hoffe nur von ganzem Herzen dass sein Junior in die Fussstapfen des Vater tritt.

Nizzi1488
23.09.2006, 08:59
nein Melly, ich meine die WM im Januar 2007!

MKG

Äm, die WM ist alle 4 Jahre, also 2010 und nächstes Jahr ist die EM.

ASKARIS
23.09.2006, 14:42
ich bin Fan vom VFB STUTTGART bin auch oft im Stadion

FaustreCHt
23.09.2006, 15:03
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu und muss zuerst mal sagen: Eidgenosse, es gibt also doch eine gewisse Differenz zwischen uns!

Mein Verein im Eishockey ist seit knapp 11 Jahren der Zürcher SC! Dafür verbuche ich eigentlich auch so gut wie jedes Wochenende. :cool: (ach herrje, wie sehr ich doch lugaNO hasse)

Fussball guck ich auch sehr gern. Dabei interessiere ich mich natürlich für den ortsansässigen FC Aarau, den 1.FC Kaiserslautern (seit 14 Jahren).
Der beste Fussball kommt aber immer noch von der Insel... Bin ein grosser Leeds United-Fan.

Im TV seh ich mir ab und zu gern mal ein Snooker-Turnier an.

Mit Formel 1, Poker, Handball usw. kann ich eher weniger anfangen :o

Eidgenosse
23.09.2006, 15:21
ZSC???? :badly :weapon :D

Deimos
23.09.2006, 17:23
also ich bin SV Werder Bremen fan seidem ich 6 jahre alt bin früher habe ich mich sehr für fussball interessiert aber is heute gar nich mehr der fall heut kann man mich mit dem thema jagen ... aber ich spiel gerne Fussball Manager spiele das is das einzigste was ich noch mit sport verbinde *gg*

Germane
23.09.2006, 17:52
Äm, die WM ist alle 4 Jahre, also 2010 und nächstes Jahr ist die EM.

Ach Mädels, seit doch nicht so ungläubig!
schaut doch einfach bei www.dhb.de, da habt ihrs schriftlich!
Handball-world-championship im Januar 2007!
@Nizzy! 2010 ist wieder fussball-WM!

mkg

Lupo

FaustreCHt
23.09.2006, 18:16
Ach Mädels, seit doch nicht so ungläubig!
schaut doch einfach bei www.dhb.de, da habt ihrs schriftlich!
Handball-world-championship im Januar 2007!

:D :D :D :D

Melly1488
24.09.2006, 02:42
ASKARIS:
Cool, du bist auch VFB - Fan!!!! :D

Nizzi1488:
Ja eben, nächstes Jahr ist die EUROPAMEISTERSCHAFT, Lupo! ;)
Die Weltmeisterschaft war doch erst dieses Jahr, oder hast sie verpennt? :p

EIDGENOSSE:
Ne, sag doch!!! WESHALB stehn die nicht auf MATTEN???!!! :p
Das würde auch nicht so ne Sauerei machen, wie mit dem Sägemehl... :D
Wer putzt das dann alles wieder weg, wenn die Späne rumfliegen??? :p
(Bestimmt wieder mal eine weibliche Person. Und dann über Frauen ablästern. Soso, dass haben wir gern..)

Germane
24.09.2006, 02:46
ASKARIS: Cool, du bist auch VFB - Fan!!!! :D

Nizzi1488: Ja eben, nächstes Jahr ist die EUROPAMEISTERSCHAFT, Lupo! ;)
Die Weltmneisterschaft war doch erst dieses Jahr, oder hast sie verpennt? :p

EIDGENOSSE:
Ne, sag doch!!! WESHALB stehn die nicht auf MATTEN???!!! :p
Das würde auch nicht so ne Sauerei machen, wie mit dem Sägemehl... :D Wer putzt das dann alles wieder weg, wenn die Späne rumfliegen??? :p

Himmel Arsch und Zwirn!
Ich meine doch die Handball-Weltmeisterschaft im Januar 2007!
mkg

Lupo

und die europameisterschaft, im fussball, die ihr wahrscheinlich meint, ist übrigens im jahre 2008, und findet statt in österreich und der Schweiz!

mkg

Lupo

Ich wünsche der Deutschen Handball-Nationalmannschaft alles gute zur WM 2007, vielleicht klappts ja mit dem Titel, womit sicher nach dem Gewinn der Europameisterschaft im Jahre 2005, wo dem Bundestrainer Heiner Brand der Schnauz abrasiert wurde, ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Deutschen Handball Bundes gelegt würde!

MKG
Lupo

Loki88
24.09.2006, 07:26
Ich bin auch nicht so für Fußball. Und die WM habe ich soweit wie möglich vermiden.
Und wenn ich mal nach fragen darf, wo war da die Deutsche 11 ?

Aber mein Sport ist Wasserball.

ThomasLU
24.09.2006, 08:24
Ich bin auch nicht so für Fußball. Und die WM habe ich soweit wie möglich vermiden.
Und wenn ich mal nach fragen darf, wo war da die Deutsche 11 ?

Aber mein Sport ist Wasserball.

Was für ne "DEUTSCHE" Elf ??? :D :D :D Das war mal !!!
Aber im großen und ganzen war der 3. Platz schon gut erspielt von denen.
Auch wenn Multikulti auch in der Elf, ich halte an solchen Tunieren schon zu Ihnen.

MdH ThomasLU

Eidgenosse
24.09.2006, 09:57
@Melly1488: EIDGENOSSE:
Ne, sag doch!!! WESHALB stehn die nicht auf MATTEN???!!!
Das würde auch nicht so ne Sauerei machen, wie mit dem Sägemehl...
Wer putzt das dann alles wieder weg, wenn die Späne rumfliegen???
(Bestimmt wieder mal eine weibliche Person. Und dann über Frauen ablästern. Soso, dass haben wir gern..)
Auf Matten? Nene!! Sägemehl!! Das gehört jetzt nun einmal zur Tratition!!! Is nu mal so! Genau wie die Kühe Hörner haben oder der Emmentaler (Käse) Löcher hat oder die Toblerone (Schokolade) dreieckig ist oder die Japaner jeden schei** fotographiren oder.....................................;) Kannst ja mal unserem Schwingerverband den Vorschlag unterbreiten mit deinen Matten!! Ich glaube die Lachen sich zuerst kugelrund, anschliessend schütteln diese nur noch den Kopf!!!!!
Und,
(Bestimmt wieder mal eine weibliche Person. Und dann über Frauen ablästern. Soso, dass haben wir gern..)Diesen Satz habe ich nicht gesehen!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :D

Nizzi1488
25.09.2006, 14:24
Himmel Arsch und Zwirn!
Ich meine doch die Handball-Weltmeisterschaft im Januar 2007!
mkg

Lupo

Dann sag das doch gleich ^^

panzerkorps
26.09.2006, 21:46
Mein Herz schlägt für de 1. FC Kaiserslautern und sonst hab ich nicht viel mit sport an hut.

Ok sexy sportclips schau ich mir auch gern an...:)

14Skrewdriver88
05.10.2006, 08:05
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu und muss zuerst mal sagen: Eidgenosse, es gibt also doch eine gewisse Differenz zwischen uns!

Mein Verein im Eishockey ist seit knapp 11 Jahren der Zürcher SC! Dafür verbuche ich eigentlich auch so gut wie jedes Wochenende. :cool: (ach herrje, wie sehr ich doch lugaNO hasse)

Fussball guck ich auch sehr gern. Dabei interessiere ich mich natürlich für den ortsansässigen FC Aarau, den 1.FC Kaiserslautern (seit 14 Jahren).
Der beste Fussball kommt aber immer noch von der Insel... Bin ein grosser Leeds United-Fan.

Im TV seh ich mir ab und zu gern mal ein Snooker-Turnier an.

Mit Formel 1, Poker, Handball usw. kann ich eher weniger anfangen :o

Meine Güte den FC Aarau!!!!!!!!!! Wo lebst den du.... Also für mich gibts nur eine Mannschaft... Der Himmel ist Rot-Blau!!!!! Unseren FC Basel!! :D :D

Aber naja... der FC Aarau ist ja keine Konkurrenz... Auch wenn wir diese Saison nicht so gut spielen:(

Eidgenosse
05.10.2006, 19:26
He, nicht FausreCHt aneiern!!! Er ist schon genug gestraft!!! Sein ZSC und jetzt noch mit seinem FC Aarau!! Sei lieb zu unserem Fausti!!! :laugh

14Skrewdriver88
05.10.2006, 19:56
Ja ich wollte ihn damit nicht persönlich beleidigen... Er ist nunmal ein wahrer Fan...

FaustreCHt
08.10.2006, 14:00
Meine Güte den FC Aarau!!!!!!!!!! Wo lebst den du.... Also für mich gibts nur eine Mannschaft... Der Himmel ist Rot-Blau!!!!! Unseren FC Basel!! :D :D

Aber naja... der FC Aarau ist ja keine Konkurrenz... Auch wenn wir diese Saison nicht so gut spielen:(

Wo ich lebe weisst du glaube ich :rolleyes: im schönen Aargau!

Naja, wenigstens sind unsere Farben schwarz-weiss-rot :cool:

@Eidgenosse: Danke für deine Verteidigung :D
Aber einen Spruch muss ich da doch noch loswerden: "WIR SPRECHEN DEUTSCH, WIR SPRECHEN DEUTSCH- IM GEGENSATZ ZU EUCH, IM GEGENSATZ ZU EUCH- WIR SPRECHEN DEUTSCH!! :cig

Stucka Du
12.10.2006, 11:50
Bin fan des MSV ;)
Und betreibe nebenbei kraftsport und jogge sehr gern, ist irgendwie befreiend wenn man körperlich endspannt ist,ist echt super..