PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordis 18 23igster Geburstag ;)

Volkszorn
18.11.2006, 01:13
:D Ein donnernendes **** sende ich dir aussem tiefen Reihnland wo die Wälder Grünen und die Felder fruchtbar und die Flüße klar sind;) ;) . Ja mein Mecklenburgisch-Vorpommerischer Kamerad und sogar Freund ich und gute Kameraden mit denen ich in meiner Urtypischen Reihnländischen Dorf Mittelalter Kneipe (zum Glück **** angekommen bin) zusammen sitze lassen alles gute zum Geburtstag wünschen :applause :applause :beer :beer :cola :beer (rüüüüüüllllllllps oh mein Odin) auf am Friedhof Mitternacht, komm her und trink mit mir (Klassiker aus den dreißigern aussem Reihnland den wir gerade singen) :tuuut :tuuut :tuuut :gift :gift :balloon :balloon. Tja mit dem Reihnländer kannste besser feiern als jedes anderes Bundesland hier, sagt doch auch alle alles Gute zum Nordi 18;) :p :D . Aber heftig fliegen hier die Bierkorken für dich. (hab meinen Rekord gebrochen;) ) Ja uns Reihnländer reicht jede Feierlichkeit um es in ein Volksfest zu verwandeln;).

Einen wunderschönen Gruß aussem Westen wünsch ich dir. Bei mir im Westen gibt es nichts neues ausser das ich hier schleunigst aufräumen will und muss (du weißt was ich mein);) oder für immer zu dir ins wunderschöne ruhige Mitteldeutschland ziehe:p. Ich hoffe das du bald deinen Rechner wieder in Gang bekommst damit du wieder mit uns schreiben kannst

Dir gehört echt ein Eisernes Kreuz angehangen genauso wie der Deutschen Wölfin auch der ich hier auch herzliche Grüße hinterlasse da sie auch nicht weit weg von dir wohnt;) sowie allen Kameraden aus MVP!.

Naja alles alles gute zum Geburtstag Nordi 18 @ Max wünsch ich dir!!! und ich möchte die Gelegenheit beim Schopf fassen gleich auch alle Kameraden aus Mecklenburg-Vorpommern ganz herzlich zu grüßen.

Euer Sven @ Volkszorn

Ps: Boah was wird hier getöttert von feinsten für dich Max ;)

Auf am Friedhof Mitternacht

Tod sein macht durstig

Neulich gegen Mitternacht ging ich betrunken heim. Da kam ich dann am Friedhof lang und schaute da kurz rein. Plötzlich dachte ich, ich spinn', und wisst ihr was ich sah? All die Gräber waren leer, kein Toter war mehr da.

Auf, auf'm Friedhof um Mitternacht. Wenn alles schläft und ruht erwacht manch totes Blut. Auf, auf'm Friedhof um Mitternacht. Wenn alles schläft und ruht erwacht manch totes Blut.

Das musst du alles träumen, dacht ich so bei mir. Inzwischen eine Stimme schrie: "Komm her und trink mit mir!" Vor Angst konnt’ ich kaum stehen, ich sah den Knochenmann. Doch er sagte, keine Angst, und stieß mit mir gleich an.

Auf, auf'm Friedhof um Mitternacht. Wenn alles schläft und ruht erwacht manch totes Blut. Auf, auf'm Friedhof um Mitternacht. Wenn alles schläft und ruht erwacht manch totes Blut.

Langsam bin ich knüppelhart, ich glaub' ihr könnt's verstehen. Ich sagte zu dem Knochenmann, ich glaub' ich muss jetzt gehen. Doch er lachte laut und sprach ganz tief aus seiner Brust. "Na los, laß uns noch lustig sein, denn tot sein, das macht Durst."

dieses Lied ist nur für dich heute Nacht gewidmet Nordi 18;) und nochmal alles gute zu deinem Geburtstag

Euer Sven und schöne Grüße nach MVP

Vidar
18.11.2006, 01:39
Ich schließ mich Sven gleich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier anständig. :cola :beer

Volkszorn
18.11.2006, 02:06
Hoch eure Gläser:flower :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer

Max ich vergesse dich nie ;)

ThomasLU
18.11.2006, 07:43
Also auch ich schließe mich dem hier an und gratuliere Nordi zu seinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viel viel Glück für deine Zukunft vor allem aber auch Gesundheit.

Winternights
18.11.2006, 08:41
Dann feiere mal schön Nordi,alles gute!:kobold :balloon

tina
18.11.2006, 08:46
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Eiche
18.11.2006, 08:49
Ich habe gelesen, dass Du heute Geburtstag hast und wünsche Dir alles alles gute und eine schöne Feier :)

Eowyn
18.11.2006, 09:36
Hallo Nordi,alles gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir,viel Spass beim Feiern!:tuuut :balloon :gift :kobold

Terroritorium
18.11.2006, 09:49
Na denn. ;)

Auch alles, alles liebe von mir zu deinem 23. Geburtstag.
Ich hoffe, du feierst schön. :p

C*a*t*i
18.11.2006, 10:41
Nordi, alles Gute und feier schön

Weisser-Wolf
18.11.2006, 11:48
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :tuuut :balloon

Reichsbuerger
18.11.2006, 12:58
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!!84

Landser-28
18.11.2006, 13:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nordi und feier schönhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/trink4.gif

WOTANS RACHE
18.11.2006, 14:13
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.:D

Melly1488
18.11.2006, 14:37
Auch von mir ein donnerndes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Darki
18.11.2006, 18:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ne geile Party wünsch ich Dir!

Nizzi1488
18.11.2006, 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

odin
19.11.2006, 00:53
Dann schliess ich mich mal an.
Alles Gute!!!!!!!:balloon

Nordi 18
19.11.2006, 12:09
Danke Kameraden für die Glückwünsche. Hab zwar noch ein paar Probleme zwecks sprechen und gehen aber das wird schon wieder.

DeutscheWölfin
19.11.2006, 13:55
Nordi...ich wünsche dir alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Du bist wahrlich ein Kamerad,dem man nur das Beste wünschen kann..und, dass du auch in Zukunft deine Ziele erreichen kannst!
Du hast mir und sicherlich vielen anderen Kameradinnen und Kameraden bewiesen, dass du die Qualitäten besitzt,die einen guten Kameraden ausmachen... überzeugst immer wieder mit guten Kenntnissen,aber auch das gemeinsame Lachen kommt nie zu kurz :D ... selbst Abende unter Kameraden sind immer was besonderes!!!

Ein dreifaches HOCH SOLL ER LEBEN für unseren Nordi!!! :) ;)

Bleib so wie du bist!!! Mach weiter so Kamerad!!!

Soprano
19.11.2006, 20:16
Herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich von mir.