PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eissport kann so schön sein!

Eidgenosse
16.12.2006, 18:17
Andreas Schwallers Team ist Europameister

Die Schweizer Curler um Skip Andreas Schwaller haben ihre hervorragenden Leistungen an den Europameisterschaften in Basel (CH) mit dem Titelgewinn gekrönt. Die Badener gewannen den packenden Final gegen Weltmeister Schottland 7:6 nach Zusatzend.
Schöner könnte das Sportjahr 2006 nicht aufhören!! :D

Winternights
16.12.2006, 18:21
Gratuliere,wünschte die Deutschen Curler würden auch den Arsch mal wieder hoch,bzw. runter kriegen und einen Titel holen.:rolleyes:

Eidgenosse
16.12.2006, 18:26
:laugh :biglaugh
Ja, es war ein spannendes Finalspiel. Die Schweizer hatten in der Vorrunde schon zweimal gegen die Schotten gespielt. Einmal verloren, das zweitemal gewonnen mit 8-5 und jetzt noch im Final gewonnen. Meine Güte, diese Schmach für die Schotten!! Wetten das diese sich heute Abend sinnlos besaufen??? Na dann, Prost!!!!! :D

Sturm-OWL
17.12.2006, 03:30
Da sieht man es mal wieder.

Bei einer Olympiade reden alle darüber.

Und eine uropameisterschaft geht hierzulande wahrscheinlich an alle vorbei
( incl meiner Person )

So was aber auch :(

Eidgenosse
17.12.2006, 08:30
Da sieht man es mal wieder.

Bei einer Olympiade reden alle darüber.

Und eine uropameisterschaft geht hierzulande wahrscheinlich an alle vorbei
( incl meiner Person )

So was aber auch :(
Eh, sorry. Aber das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht. Olympia? Gestern ging es um die Europameisterschaft.

Nordi 18
17.12.2006, 08:34
Hat doch Sturm geschrieben. Er meinte aber dass er davon nichts mitbekommen hat aber bei einer Olympiade sind die Zeitungen voll.

Und auch Glückwunsch an die Schweizer für die Europameisterschaft

Sturm-OWL
17.12.2006, 19:13
Hat doch Sturm geschrieben. Er meinte aber dass er davon nichts mitbekommen hat aber bei einer Olympiade sind die Zeitungen voll.

Und auch Glückwunsch an die Schweizer für die Europameisterschaft

Danke für die punktgenau Erklärung Nordi 18:D