Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV-Sendungen schaust Du am liebsten?
Gastwirt_im_Altersheim
31.10.2004, 01:27
Welche TV-Sendungen schaust Du am liebsten?
Pestilence
31.10.2004, 01:38
Habe keine Lieblingssendung im Fernsehen. Komm ich auch net so oft zu...
Nizzi1488
31.10.2004, 01:42
Man darf ja vieleicht in der nächsten Zeit kein Big Brother verpassen! :heh
und erst die vielen Animezeichentrickfilme ( das wir ja auch verblöden!!).
Ach und Frauentausch, da sieht man wieviel Assihaushalte es doch gibt und Tips wie man richtig den Haushalt führt und die Kinder erzieht.
Und immer die neusten News was so in der Welt vorsich geht.
Also RTL II ist mein Favorit :applause
Also entschuldige, aber da kann ich wirklich keine ehrliche Stimme abgeben. Ich versuche zwar immer, bei euren Rundfragen mitzumachen, aber diese Sendungen sind ALLE so bescheuert, dass ich wirklich und ehrlich sagen kann, dass ich mir KEINE von denen auch nur eine Sekunde antue!!
MkG
Midgard
Gastwirt_im_Altersheim
31.10.2004, 02:04
Erlich gesagt ist diese Umfrage auch nicht ganz ernst gemeint. :p
Aber ihr könnt eure Stimme trotzdem abgeben.
Erlich gesagt ist diese Umfrage auch nicht ganz ernst bemeint. :p
Das dachte ich mir schon irgendwie. :rolleyes:
Nizzi1488
31.10.2004, 02:08
Erlich gesagt ist diese Umfrage auch nicht ganz ernst gemeint. :p
Hast ja von mir schon eine bekommen! :D
da kommen nochn paar dazu, keine Angst :p
Pnzerfaust
02.11.2004, 17:15
Ich bin für TRT hab es mir gleich auf's erste Programm gespeichert, dass ich nicht soviel zappen muss bis ich meine Türken sehe.
das was in diesem verdammten Kasten kommt ist Volks-verdummung und verhetzung von der übelsten Sorte!Big Brother, Frauentausch,Talkshows und Richtersendungen das ist doch nicht mehr normal,das ist abartig und Krank,eigentlich könnte man den Fernseh komplett abmelden!und normalerweise sollte man den Fernsehturm abreisen oder wegsprengen den für die öffentlichen fast 30 € im monat hihi :laugh :laugh :laugh :what :headbang :good :tuuut bin doch nicht bescheuert!Die drohen ja einem regelrecht!!
Aber wenn ich mal Fernseh schau,schau ich gern Simpsons und South-Park und Filme auf irgendwelchen DVD´S aber hab ehrlich gesagt wenig zeit dafür..
swiss_girl
03.11.2004, 16:31
es können halt nicht alle leute immer im MSN sein und in die Kamera grinsten, so wie du elvis :lucky
Consdaple
03.11.2004, 16:40
Naja von den da oben genannten guck ich manchmal RTL II News, ansonsten gucke ich nicht sehr viel.
Nordfrontler_Bhv
03.11.2004, 17:01
Schau auch meistens nur Nachrichten oder Sport. Das andere kann man fast alles vergessen.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.