Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt ]Auszeichung für hodur beantragt!
Winternights
03.03.2007, 16:07
Beste(r) Forenmitarbeiter(in) - beantragt von Winternights
http://asgardversand.net/forum/images/medals/medal-blue-gold.gif (http://asgardversand.net/forum/awards.php#award4)
------------------
Absender Information
Benutzer-ID: 773 (http://asgardversand.net/forum/member.php?u=773)
Benutzername: Winternights
Dein Name: Winternights
-----------------------------
Information:
Auszeichnungs-ID: 4 (http://asgardversand.net/forum/awards.php#award4)
Bezeichnung der Auszeichnung: Beste(r) Forenmitarbeiter(in)
Beschreibung der Auszeichnung: Mitarbeiter die eine Auszeichnung für ihre freiwillige Leistungen im Forum besonders verdient haben.
Benutzername des Benutzers, der die Auszeichnung erhalten soll : hodur (http://asgardversand.net/forum/member.php?username=hodur)
-----------------------------------------------------
Teile uns bitte deine Beweggründe mit, weshalb du dieses Mitglied vorschlägst:
Für seine unermüdliche Arbeit am und im Forum!
Fleiß und Hilfsbereitschaft gehören belohnt!
-----------------------------------------------------
Nizzi1488
03.03.2007, 16:15
Die Auszeichnung hat unser Hodur verdient. Wer soviel fürs Forum und den Shop tut sollte dafür auch belohnt werden.
ErwinRommel
03.03.2007, 16:46
Was anderes hätte ich auch nicht gesagt.:)
Eidgenosse
03.03.2007, 17:02
@Hodur/Michel: Werdet Ihr fest sauer wenn ich euch dann ein paar Biere genehmige? Ich glaube, Ihr habt mehr davon. Erstens keinen Durst mehr und zweitens, am nächsten Tag Kopfweh!! :laugh
Die Auszeichnung hat unser Hodur verdient. Wer soviel fürs Forum und den Shop tut sollte dafür auch belohnt werden.
Besser hätt ich das auch nicht ausdrücken können!
SachsenMädel
03.03.2007, 19:10
Auch der Hausmeister bekommt von mir die "ja" stimme ...
Sturm-OWL
03.03.2007, 20:24
Ehre wem Ehre gebührt
ThomasLU
03.03.2007, 20:31
Nun dazu muss man ja keine großen Worte verlieren, auch ich sage "Ja" auch wenn ich kein Ja sager bin muahahaha. :D
WOTANS RACHE
04.03.2007, 17:17
Hodur hat für seine ganze Arbeit die er hier reinsteckt wirklich eine kleine Anerkennung verdient.:D
Nordi 18
04.03.2007, 19:35
Von mir auch ein klares Ja. Was er im Forum so auf die Beine stellt, ist einfach nur genial.
Nizzi1488
20.04.2007, 20:06
Ich möchte mal anmerken das wir schon ende April haben und hier noch eine Auszeichnung nicht verliehen wurde.
Lieber Hodur vernachlässige bitte nicht deine Arbeit, der Benutzer hat diese Auszeichnung wirklich verdient :D
Winternights
20.04.2007, 20:11
Das sehe ich auch so,also "Marsch,Marsch"nicht so schüchtern!:D ;)
Ja genau, werd mir selber ne Auszeichnung verleihen, da komm ich ja in der Bildzeitung :D
Nene, das passt schon so.
Ob das nun in meinem Profil angezeigt wird oder nicht, das änder für mich nichts.
Nizzi1488
20.04.2007, 20:34
Na eigendlich kommt diese Auszeichnung ja von den Mitgliedern. Und wenn du sie nicht freischalten willst, dann muss es ein anderer bzw eine andere tun.
Swanhild, wärst du so lieb und würdest das freischalten? :)
odin1488
21.04.2007, 00:05
ich hätte das auch nicht besser sagen können
ich hätte das auch nicht besser sagen können
hehe, ich glaube eher du wolltest zocken :D
Ich schließe mich den Anderen an, Hodur, Du hast es aber sowas von verdient! Zier Dich doch nicht so! Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, aber in diesem Fall total überflüssig!!!
schläfer
21.04.2007, 12:20
Man darf so einen arbeit nicht unterschätzen darum darf man auch so eine auszeichnung bekommen.:)
Also ich bin ja auch dafür das er eine Auszeichnung bekommt aber wen er ned will ist es doch auch Ok .
Schließlich weiß er und auch wir das er seine Arbeit perfekt macht auch ohne Auszeichnung :)
Sturm-OWL
21.04.2007, 15:35
Eine Auszeichnung kann man auch tief im inneren Tragen ohne das sie sichtbar ist.
Die Mitglieder hier im Forum wissen es un jeder weiss was hier vor eine Leistung hintersteht.
Da sollte man den Wunsch einfach respektieren.
Winternights
21.04.2007, 15:47
Na gut,lassen wirs,denke das hodur auch so weiss,das die meisten hier im Forum seine unermüdliche Arbeit zu schätzen wissen!;)
Sleipnir
21.04.2007, 16:43
Ich denke auch das ich hier nicht mehr viel zu sagen hab ausser gebt den Hodur doch endlich seine verdiente Auszeichnung:D
Nizzi1488
21.04.2007, 18:58
Ihr habt ja recht. Dann gibts eben keine Auszeichnung, aber verdient hast du sie trotzdem. Und ich hoffe du weisst das wir deine Arbeit gier mehr wie nur schätzen.
Sturm-OWL
21.04.2007, 19:02
Ihr habt ja recht. Dann gibts eben keine Auszeichnung, aber verdient hast du sie trotzdem. Und ich hoffe du weisst das wir deine Arbeit gier mehr wie nur schätzen.
Hodur ist halt der erste Träger einer unsichtbaren Auszeichnung:D
So gesehen einmalig und nur einmal verliehen:cool:
Swanhild
21.04.2007, 22:18
So, da hodur sich sträubt, bekommt er eben von mir seine wohlverdiente Auszeichnung verliehen, ob er will oder nicht ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.