Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthema] Die besten Drohmails an den asgardversand 2007
Hallo,
die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Asgard-Versand von Marc geschickt.
--------------------------------
Hach was freue ich mich...
irgendwann schimme ich in Geld und dann kann ich ganz tolle Sachen tun.
Zum Beispiel? Tja, ein paar stramme Jungs engagieren die euch erbärmlichen Pennern das Licht ausblasen... das wird Toll.
nun, dann wisst ihr ja schonmal Bescheid, man sieht sich...
--------------------------------
Verweisende Seite: http://asgardversand.net/forum/index.php
IP-Adresse: 88.70.71.243
Benutzername: Unregistriert
UserID: 0
---
http://asgardversand.net
na den kollege spar schon mal :rolleyes:
Eidgenosse
08.03.2007, 18:57
Goil!! Meine Fresse kann er oder die schon für 10 Euro polieren. Aber ob dann sein Spitalaufenthalt auch so günstig sein wird, dass bezweifle ich. :D
SachsenMädel
08.03.2007, 20:12
He he, will dieser gewisse Herr wer auch immer bezwecken, dass die Angst in einem steigt wenn man so eine e-post bekommt ???
Fühlt der sich nun besser ??? hehe ...
Lebt er in einer Welt, wo man sehr sehr schnell an vieles Geld ran kommt und Zeug zum Vernichten einer Person ran holen kann ??? Oder will der einen Auftragskiller anheuern ??? lach ...
Was für dämliche Drohung ... IP vorhanden !!! Lach ...
Wer weiß was das für eine Knalltüte ist ... lach ...
Eidgenosse
08.03.2007, 20:15
He Michel, da Du ja die IP-Adresse hast und ein Coputerhirn bist, warum schreibst Du nicht wer dieses Weichei ist? Name, Adresse, Tel. Nummer, Krankenkasse............................ ;)
Hehehehehehehehehehehehehehe!!!!!!!!
Einfach nur lächerlich, aber auch irgendwie witzig!!!
Muhahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!
Gruss, Isegrim! :cool:
He Michel, da Du ja die IP-Adresse hast und ein Coputerhirn bist, warum schreibst Du nicht wer dieses Weichei ist? Name, Adresse, Tel. Nummer, Krankenkasse............................ ;)
Ich sehe, dass du kein Computerhirn bist :D
Nur mal so zur Info:
Nur die Telefongesellschaft, in diesem Fall Arcor, kann die IP-Adresse einem Benutzer, bzw. einer Telefonnummer eine Gewisse Zeit lang, ich glaube 90 Tage, zuordnen. Das Problem daran ist, sie machen das nur auf Anweisung eines Richters.
Was man raus finden kann ist der Einwahlknoten, wo derjenige sich einwählt, in diesem Fall ist das Hannover, das kann aber im Umkreis von 50 km jedes Kaff sein ;)
Zugegeben dieser "Marc" scheint auch nicht so viel Ahnung von IP-Adressen zu haben, sonst würde er solche Handlungen nicht ohne einen Proxy machen, oder aber er benutzt z.B. den ungesicherten WLAN Anschluss seines Nachbarn, dann wiederum ist er doch nicht so dumm :cool:
Nur mal so zur Info:
Nur die Telefongesellschaft, in diesem Fall Arcor, kann die IP-Adresse einem Benutzer, bzw. einer Telefonnummer eine Gewisse Zeit lang, ich glaube 90 Tage, zuordnen. Das Problem daran ist, sie machen das nur auf Anweisung eines Richters.
Was man raus finden kann ist der Einwahlknoten, wo derjenige sich einwählt, in diesem Fall ist das Hannover, das kann aber im Umkreis von 50 km jedes Kaff sein ;)
Zugegeben dieser "Marc" scheint auch nicht so viel Ahnung von IP-Adressen zu haben, sonst würde er solche Handlungen nicht ohne einen Proxy machen, oder aber er benutzt z.B. den ungesicherten WLAN Anschluss seines Nachbarn, dann wiederum ist er doch nicht so dumm :cool:
Aber alleine die Art wie dieser typ schreibt, sagt mir, das dieser nicht besonders helle ist...:rolleyes:
Sturm-OWL
08.03.2007, 23:21
Ist doch eigentlich egal.
hunde die bellen beissen nicht
oder wie war das.
und wer so Grenzdebil ist, eine Tat im Vorfeld zu propagieren und auch noch schriftlich zu fixieren dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Zitat. erbärmlichen Pennern das Licht ausblasen
Na ja, wenn das nicht schon ein Aufruf zu ??? ist
brutalforce
09.03.2007, 13:17
He he das is bestimmt ein 16 jähriger möchtegern der mit dem drohbrief seinen zeckenkumpels imponieren will^^ naja wird schon sehen was er davon hat!
ich persönlich freu mich schon mal im voraus auf die kerle die der schicken will!michel halt sie dann 20 min hin bis ich da bin :D
20 min. ???? Das muß schneller gehn ! :D
ThomasLU
09.03.2007, 14:11
Jo das kenne ich auch schon zu gut, toll das es noch Menschen mit Humor gibt :D
Nizzi1488
09.03.2007, 14:52
Also die Mail ist ja zum schießen :biglaugh
Wenn ich sowas verschicken wollte, würd ich vorher mal die rechtschreibprüfung durchlaufen lassen. So ne Mail is ja schon peinlich, aber dann noch die Fehler dazu ist mehr wie peinlich. Sau dumm der Kerl :D
schläfer
09.03.2007, 17:46
Tja, grosse fresse nichts dahinter, was erwartet man von einer missgeburt mehr.:D
Silverone
09.03.2007, 18:16
hihi....
dass musst ich 2-mal lesen irgenwie zum lachen....ist das sicher ne drohmail, oder lief da was schief und das sollte ein beitrag unter witze werden?
michel halt sie dann 20 min hin bis ich da bin :D
logisch kennst mich doch *lol*
So so, irgendwann schwimmt er also in Geld. Mensch was wär das schön wenn ich auch mal in Geld schwimmen könnt und auch ganz tolle Sachen tun könnt...
Sleipnir
10.03.2007, 12:26
Verteckt sich hinter einer Mail soso dan weis man doch was das für ein Feigling ist
hohles Gewäsch soll er doch machen passieren wird eh nichts einfach nur Blabla
schläfer
10.03.2007, 18:00
Solche tüpen wissen ganz genau wenn die zeit reif ist, ist ihr datum abgelaufen.:D
Sonne scheiss Mail!
Wenn ich jemanden drohen will dan mit was besonderen,
was provokantes oder was woich weiss dat macht den so richtig sauer
aber nicht sowat laschet.
Junge du musst noch lernen.
Les mal den Prässi, dan weiste wie sowat läuft.
so hab mal wieder eine, die ist auch lustig hehe
Thema: Re: Rundbrief asgardversand.net
Datum: 03.04.2007 22:47:26 Westeuropäische Normalzeit
Von: DDRPOWER@xxx.de
Antworten an:
An: info@asgardversand.net
ihr dämlichen faschisten lasst mich in ruhe mit eurer nazi propaganda
wenn ic noch einmal solche mails von euch kriege dann werd ich die sache meinen anwalt übergeben
letzte warnung ihr arschgefickten hurensöhne !!!!!!
fick euch ihr spasssten
Nordi 18
03.04.2007, 23:04
Alkso ich bin zutiefst schockiert über solch hirnlose Wörter... Der sollt sich mal untersuchen lassen.... Und er soll mal bei mir mit seinen Anwalt und 2 Leichensäcken klingeln......
WOTANS RACHE
03.04.2007, 23:13
Hehe echt geil der Brief. Wobei mir die Emailadresse am besten gefällt. DDRpower lol
und jeden morgen steht ein neuer spinner auf!
Mitteilung,
durch herausgabe meiner Daten, insbesondere Tel.-Nr. und Adresse sehe ich mich gezwungen Ihre Firma zu verklagen. Ich werde eine Wiedergutmachung in Höhe von 75000,- ¤ ansetzen. Da durch die veröffentlichung bei mir Drohungen und Anrufe eingegangen sind und damit verbundener Verdienstausfall, halte ich diese Summe für angemessen. Sollte Ihrerseits keine Bestädigung erfolgen sehe ich mich gezwungen Rechtsbeistand zu nehmen. Eine Anzeige mit einer Klage gegen Sie dürfte weit höhere folgen haben.
In erwartung auf Antwort
M.W. alias wohliXXXXXXXX
Nizzi1488
23.06.2007, 23:21
Loooool, Leute gibts.
Und vorallem was für eine gewünschte Summe. Da könnte ja jeder kommen ^^
Nordi 18
23.06.2007, 23:49
tsstss Leute gibts, die gibts gar nich, sowas is doch einfach nur beknackt.....
o man was für ballerbirnen es doch giebt! schade das ich mein altes prog net mehr hab! da konnte man genau sehen wer versucht hat auf den rechner zu zu greifen und wer einem geschrieben hat! soga die hausnummer und den namen konnte man ermitteln! das schönste aber war das man diesen leuten den rechner ausschalten konnte wenn die dumm rumgelabert haben! nur leider is dieses prog net mehr aktuell und nützt einem nicht mehr!:D
SachsenMädel
24.06.2007, 01:30
Sag ich auch, erstens totaler Humbuk, Drohnachrichten sind Drohnachrichten von Spinnern, wer weis wann den das Hartz4 wegenommen wurde ...hehe
Dann setzt er sich selbst eine Summe von 75.000 *lach* selbst wenn das hier zu was kommen würde, dann wären es niemals 75.000 Euro. Die Jungs die das schrieben sollen mal ein wenig realistisch bleiben um es glaubwürdig zu machen.
So ein "Einschreiben" per E-Mail ist ... na ja, einfach nur dumm und unüberlegt und schließt genauso auf einen Spinner der sich nur nen Spass erlaubt.
Na ja, alles in allem die ganzen Punkte sind nicht wahr zunehmen allerdings auch nicht zu ignorieren. Wer zuletzt lacht, lacht doch immer am besten!!!!
Solche Leute schneiden sich doch immer wieder ins eigene Fleisch damit!!!
Schreib zurück "danke für die Drohnachricht mal sehen was die Freunde in Grün dazu sagen" hehe, wetten der bekommt Muffensausen :D
Kämpfer88
24.06.2007, 07:56
Der muß doch nen Totalschaden haben, wahrscheinlich große Klappe nix dahinter und ein hohes Maß an Profilierungstrieb.
Was im Endeffekt nur dazu führt, das er frühr oder später mächtig auf die Fresse fällt.
Ich freu mich schon auf diesen Tag...:D:D:D
ThomasLU
24.06.2007, 13:43
Ach jeden Tag wird ein neuer Spinner geboren, sollen sie sich doch mal persönlich bei Michel vorstellen und Ihm das ins Gesicht sagen, aber dazu sind sie zu feige, wie immer.
Odin2703
24.06.2007, 14:49
hm... ich schreib jetzt auch ne e-post aber ich will 100000€ schließlich habe ich auch verdienstausfall wenn ich mich hier im forum über solch lustigen mails kaputtlachen muß! :D
Sleipnir28
01.07.2007, 13:04
Nur mal so zur Info:
Das kann aber irgendwo nicht genau stimmen. Ich hatte mal in einen Forum Stunk gemacht und der Admin hat innerhalb von 2 Stunden anhand meiner IP, mein Name, Adresse und alles rausgekriegt. Das war die Sache damals wo der mich Anzeigen lassen wollte. Da hab ich selber erstma dumm geguckt. Also hodur wie hat der das gemacht ? Er hat gemeint das hätte er in 5 Minuten nur durch meine IP rausbekommen´.
Wenn er nen Freund hat, der an entsprechender Stelle arbeitet, bzw. Zugang hat, dann geht das, ansonsten nicht. Und das ist natürlich nicht rechtens. Die Telefon-Firma möchte ich sehen, die so mit dem Datenschutz umgeht, dass es jeder auslesen kann. Dann würde das die Musikindustrie jeden Tag machen, ohne dass sie immer eine Richteriche Anordnung abwarten müssen.
Vielleicht hast du auch deine Adresse irgendjemanden dort mal per PN oder so gesagt, und er hat die PNs durchsucht.
Sleipnir28
01.07.2007, 13:59
Nene das isses ja. Habs keinen geschrieben bzw beim Anmelden oder so eingeben. Na dann weiß ich ja bescheid.
Eidgenosse
18.08.2008, 09:38
Sagt mal, wie ist eigendlich der Stand der Dinge im 2008? Bekommt Ihr immernoch resp. wieder solche Liebesbriefe?
der typ kann ja nichtmal einen fehlerfreien text schreiben.
dem könnte warscheinlich sogar ich das licht ausblasen...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.