PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schweiz für 9.99 Euro?

Eidgenosse
21.03.2007, 19:52
Hallo? 9.99 Euro? Für ca. CHF 15.-?
Hmmmmmmmmmmmmm ;)

WOTANS RACHE
21.03.2007, 19:55
Hast du wieder was getrunken?:D :D :D :D :D :D :D :D :D

SachsenMädel
23.03.2007, 21:51
Mh, versteh ich jetzt nicht, hast das irgendwo gelesen und dich so vor lachen geguckelt, dass du die Quellenangabe plus Text vergessen hast???

Würde mich mal interessieren, wie du eben drauf kommst ...

Michel
23.03.2007, 21:54
Mh, versteh ich jetzt nicht, hast das irgendwo gelesen und dich so vor lachen geguckelt, dass du die Quellenangabe plus Text vergessen hast???
Würde mich mal interessieren, wie du eben drauf kommst .
schaust du hier (http://asgardversand.net/netzladen/product_info.php?info=p1179_Fahne---Schweiz.html)

SachsenMädel
23.03.2007, 22:00
Achso ... Lach ... na super, keine Ahnung was Kamerad Eidgenosse da wieder durch denn Sinn ging ... *lol* ... wolltest die Scheiz kaufen ??? Muhahaha, ne ich lass es lieber ... :D ;)

Winternights
24.03.2007, 09:44
Wo liegt das Problem?Österreich gibts auch zu dem Preis,iss'doch ein gutes Angebot!:D ;)

Sturm-OWL
24.03.2007, 11:52
Wo liegt das Problem?Österreich gibts auch zu dem Preis,iss'doch ein gutes Angebot!:D ;)

Würd ich sofort zuschlagen.

20 EURO und alle EM Spielorte gehören mir:D

Nizzi1488
24.03.2007, 14:14
Na da hol ich mir doch gleich die Schweiz und Österreich. So kommt man gut und billig an die Weltherrschaft. :D

SachsenMädel
24.03.2007, 16:08
Na da hol ich mir doch gleich die Schweiz und Österreich. So kommt man gut und billig an die Weltherrschaft. :D

der pinky, der pinky und der brain brain brain brain ... lach ... ach stute ... :D

Eidgenosse
24.03.2007, 16:11
Würde mich mal interessieren, wie du eben drauf kommst ...Wisst Ihr, ich habe manchmal (:D ) einen Knall in der Birne. Aber ich bin nicht blind!! Eigendlich wollte ich nur mitteilen, dass die Schweiz weit unter dem Eigenwert verkauft wird. Ja Kamerad Michel, is schon klar. Wenn Du/Ihr die CH Flage teurer verkaufen wollt, kauft diese niemand. ;)
Hat eigendlich schon jemand zugeschlagen??? Noch was, ev. das Du diese Adresse brauchen kannst: www.kellerfahnen.ch
Ich bin hell begeistert. Habe schon machen Franken dort einbezahlt.