PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Zocker

hodur
18.04.2007, 01:53
Habe ne schöne neue Spielhalle gefunden, die man parallel zur jetzigen integrieren könnte. Allerdings würde mich interessieren ob das die Zocker unter euch auch benutzen würden.

Was an dieser Spielhalle neu wäre, das ist, dass man dort dann ca 15 Spiele "live" gegeneinander spielen kann. Also echte Turniere.

Wenn ihr Interesse daran habt, dann stimmt dafür ab ;)

Sleipnir28
18.04.2007, 07:19
Toll hört es sich an, aber ob es umsetzbar ist bezweifel ich. Klar bei LANs usw gibts das zwar schon lange aber in einen Forum ? Wie soll das dann ablaufen zwecks Spielstart ? Wird dann ne Zeit bekannt gegeben oder wie ?

Nordi 18
18.04.2007, 11:24
Also ich bin dafür bin zwar nicht so der Zocker aber is bestimmt lustig. "Live" gegen andere macht sowieso mehr Spaß. Und was wären das denn so für Spiele?

WOTANS RACHE
18.04.2007, 17:39
Hehe da bin ich sofort dafür. Kann ich auch mal live den Eidgenosse besiegen.:D

Klingt gut aber das mit der Umsetztung bezweifel ich auch, allerdings würde Hodur nie so eine Umfrage stellen wenn er nichts im Hinterkopf hat.:D

Sleipnir28
18.04.2007, 17:50
Paar gemütliche Runden Skat zu 4. oder zu 3. fände ich geil. Na ma abwarten was der Rest davon hält.

hodur
18.04.2007, 17:58
Toll hört es sich an, aber ob es umsetzbar ist bezweifel ich. Klar bei LANs usw gibts das zwar schon lange aber in einen Forum ? Wie soll das dann ablaufen zwecks Spielstart ? Wird dann ne Zeit bekannt gegeben oder wie ?
Da hast du etwas falsch verstanden, wir reden nicht über eien Gameserver für z.B CS, sondern es geht um ähnliche Spiele wie die jetzt, nur dass man die Turniere gegeneinander spielen muss, und das in Echtzeit.
Natürlich müssen alle Spieler gleichzeitig anwesend sein.

Also ich bin dafür bin zwar nicht so der Zocker aber is bestimmt lustig. "Live" gegen andere macht sowieso mehr Spaß. Und was wären das denn so für Spiele?
Spiele sind teilweise die selben wie in der normalen Spielhalle.

... Klingt gut aber das mit der Umsetztung bezweifel ich auch, allerdings würde Hodur nie so eine Umfrage stellen wenn er nichts im Hinterkopf hat.:D
Die Umsetzung ist nicht das Problem, das ist ein kostenpflichtiges Plugin für das Forum, das noch etwas umgeschrieben werden muss. Allerdings interessiert es mich schon, ob es auch angenommen wird hier. Nur zum anschauen brauchen wir es nicht ;)

Eidgenosse
19.04.2007, 20:11
Ich habe Nein angeklickt. Weil: Natürlich müssen alle Spieler gleichzeitig anwesend sein. Wenn ich bedenke das der Sommer kommt und die Zeit wo man weniger am Compi sitzt.
Anders würde meine Antwort im Winter aussehen! Lange Nächte, nichts los in der Gegend, folglich, man sitzt wieder länger am Computer.
Is meine Meinung.

odin1488
20.04.2007, 09:03
Hört sich echt gut an, mich interresiert aber welche Spiele das sind!

Anstreicher2006
20.04.2007, 17:36
Naja, hört sich ja gut an, aber wie schon geschrieben, welche Spiele soll es denn
geben. Und wenn ich richtig gelesen hat soll das Plugin was kosten, also kommt noch was auf uns.

SachsenMädel
20.04.2007, 17:49
Naja, hört sich ja gut an, aber wie schon geschrieben, welche Spiele soll es denn
geben. Und wenn ich richtig gelesen hat soll das Plugin was kosten, also kommt noch was auf uns.

wenn was auf uns kommen würde, glaube mal dann müssten wir schon für was zahlen oder meinst das ein forum kostenlos ist ?

zu den spielen, es ist schon eine gute idee und ich würde sicherlich auch wieder öfters in der spielhalle hocken aber eidgenosse hat recht. ich seh es auch so, dass nur ein paar vorm rechner sitzen und der größte teil aus dem haus sein wird, dass wäre dann auch wieder schade ...

und wenn man so ein tunier zu viert startet und ein zwei mann nicht da sind, so das die anderen warten müssen bis es mal los geht, dann wird die lust sicherlich auch vergehen und man überschneidet sich ...

also wie ich schon sagte, an sich wirklich eine sehr gute idee von dir, aber ich würde das vielleicht erst später machen ...

hodur
20.04.2007, 17:54
Quatsch, viele Dinge auf der Seite waren nicht kostenlos und bis heute musste nie jemand was bezahlen, das soll natürlich auch so bleiben ;)