PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendgewalt vor allem Ausländerproblem!

Winternights
01.07.2007, 08:47
Während man in Deutschland krampfhaft mit dem erkennbar zum Scheitern verurteilten Versuch fortfährt, mit Verständnis, Belohnung und kumpelhafter Anbiederung, die Jugendgewalt mit Migrationshintergrund eindämmen zu wollen, gibt die direkte Demokratie den Schweizern andere Möglichkeiten in die Hand. Die SVP hat auf der Delegiertenversammlung in Liestal beschlossen, eine Volksinitive zur Ausweisung krimineller Ausländer zu starten.

Dabei werden Dinge gesagt, die bei uns mit absolutem Rede- und Denkverbot tabuisiert sind.
weiter:http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/jugendgewalt-vor-allem-auslaenderproblem/#more-2378

Maßnahmen und Möglichkeiten von denen wir in der brD nur Träumen können!:rolleyes:

Nizzi1488
01.07.2007, 10:22
Na hoffentlich wird da nicht lange überlegt sondern dann auch gehandelt. D akann man bei uns echt nur von träumen.

Morgan
01.07.2007, 10:35
Wir sollten von den Schweizern lernen,finde ich gut.:)
Wurde nicht auch vor kurzen das Asylrecht in der Schweiz verschärft?
Nachmachen BRD!:D

Kämpfer88
01.07.2007, 10:51
Hört sich gut an, mal sehen ob sich die BRD daran ein Beispiel nimmt oder weiter rum vegetiert wegen diesen Kriminellen Ausländern!?

Darki
01.07.2007, 11:20
Hört sich gut an, mal sehen ob sich die BRD daran ein Beispiel nimmt oder weiter rum vegetiert wegen diesen Kriminellen Ausländern!?

Vergiss es! Selbst wenn hohe Politiker von kriminellen Ausländern niedergestochen werden oder Ähnliches, passiert da nix!
Da wird nur der Zeigefinger erhoben und "DuDu" gemacht! Weil die armen armen Ausländer hatten ja eine schwere Kindheit und wenn die Deutschen nicht so verquer im Koppe wären und die Ausländer nicht integrieren wollen...
Ergo sind wir Deutschen Schuld an der Misere und deshalb müssen die Übeltäter, also wir, bestraft werden!
So glaube ich, denken Politiker in Deutschland! Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich herzlich über diesen misslungenen Witz lachen, aber so kommen einem nur die Tränen!!!

FaustreCHt
01.07.2007, 13:06
Ja, zum Glück haben wir noch Politiker, die erkennen wo das Problem liegt!

Die Linke Calmy-Rey ist wieder am rumheulen und kritisiert diese Initiative :mad: Aber gute Argumente hat sie natürlich wieder keine...

patriot7205
01.07.2007, 14:02
Ja da haben die in der Schweiz wieder mal die Nase vorn und das Problem richtig erkannt. Bei uns garnicht denkbar da würde doch gleich wieder eine Partei quertreiben und das ganze als Menschenverachtet hinstellen. mkG Patriot

WOTANS RACHE
01.07.2007, 14:50
In der Schweiz gehts voran. So etwas würde ich mir auch hier wünschen, dass man endlich gegen diese gestalten vorgeht und aus unserem Land rausschmeißen.:mad:

Sleipnir
01.07.2007, 14:56
Ich Finde Es Gut Das Die Zweizer Ihren Weg Gehen Und Sich Kein Beispiel An Der Brd Nehmen Wozu Auch Bringt Ja Nichts Sieht Man Ja

Also Schweiz Weiter So:d

Ahnenerbe
01.07.2007, 22:37
Taten statt Worte!

Die Schweiz hat völlig Recht so vorzugehen. Ich wäre froh wenn unser "toller" Staat auch so handeln würde. Wieso sollten wir kriminelle Migranten weiterhin hier behalten? Leben von unseren Geldern in Saus und Braus,müssen keine wirklichen Strafen fürchten.

Auf der einen Seite sind sie ja nicht mal blöd. Sie nutzen das natürlich schamlos aus. :mad:

Kann mich nur anschließen,wenn es nicht so traurig wäre-würde ich auch glatt lachen. Doch ist leider Realität und dieser schlechte Witz schreitet immer weiter voran!

Silverone
02.07.2007, 12:38
Hab die Diskussion im schweizer TV verfolg und muss sagen, Hut ab!!!!

Und Daumen drücken das die das alles so durchkriegen!!!!!!

Bsp.: Wenn immigrierte Jugendliche gewalttätig werden soll das Konsequenzen bis hin zur Ausweisung haben.

Kann ich nur sagen "RICHTIG SO"