![]() |
|
|||||||
| A - C In diesem Bereich bitte NUR ausführliche CD Besprechungen abgeben. Neue Themen in diesem Bereich werden erst von einem Mitarbeiter geprüft und dann freigeschalten! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die CD? | |||
| 1 |
|
2 | 50,00% |
| 2 |
|
2 | 50,00% |
| 3 |
|
0 | 0% |
| 4 |
|
0 | 0% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Nun endlich die zweite Voll CD der norddeutschen Nazi Rock'n Roller.... Schließt nahtlos an die wirklich gute Mini CD an. Der Sound ist super und die Mucke durchweg zackig und melodiös. An der Stimme scheiden sich wie bei Uwocaust die Geister, der eine mag sie, der andere hasst sie, hehe.... Mir gefällt sie jedenfalls! Die Texte sind wieder sehr gut und direkt, wie man es von den 3 Herren bereits kennt. Durchweg politisch, wie es sich gehört... Neben 11 neuen Liedern gibts als Bonus noch 3 Lieder der 3er Split mit HKL & White Voice dazu. Dazu gibt es ein dickes Beiheft mit allen Texten... Schönes Ding, WoA rocken!! Musik für die Barrikade!
Zitat Label Also wer WoA mag, wird diese Scheibe lieben . Die Scheibe ist einfach nur hammer, die Stimme find ich extrem passend zu der richtig geilen Musik, von den Texten ganz zu schweigen. Meine Anspieltipps sind "Barrikaden brennen"und "immer noch da" aber wie immer : Geschmackssache halt ![]() Das Beiheft is den Jungs überaus gut gelungen, es ist reich bebildert und ein wahrer Augenschmaus also wie gesagt: die CD find ich persönlich gut, aber halt nicht perfekt, aber ich bin halt schwer zu befriedigen^^ ich geb der Cd ne gute 2 Und hier gehts zum kaufen |
|
|
||||
|
||||
|
Also da muss ich Nordi vollkommen recht geben Hammergeile Stimme.
Mein absoluter Anspieltip ist Nr 8 - Der Gott der Eisen wachsen lies Ansonsten alles in allem ne gelungene CD |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Scheibe jetzt nicht mehr brandneu ist,findet sie doch noch öfters den Weg in den CD Spieler.Für mich ist sie eine der besten Scheiben des letzten Jahres.
Einige Kameraden finden WoA schei*se wegen der Stimme des Sängers.Diese Meinung kann ich aber nicht teilen.Aussergewöhnlich aber gut!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|