AsgardVersand  

Zurück   AsgardVersand > Allgemeines > Medien > Musik

Musik Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit Nationaler Musik zu tun hat. Schreibt z.B. eure Meinung über Bands und deren CD's. über Neuerscheinungen oder was euch noch so einfällt im Bereich Nationale Musik Szene.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 19:58
Benutzerbild von SachsenMädel
SachsenMädel SachsenMädel ist offline
Erfahrener Benutzer

21 Highscores

Erhielt 98 Danke für 60 Beiträge
SachsenMädel wird schon bald berühmt werdenSachsenMädel wird schon bald berühmt werden
Standard Inti mit Ruhri

Hallo Ruhri, vielen Dank das Du Dir für die Befragung Zeit genommen hast. Wie geht es Dir?

Ruhri: Hallo Sa****, wie du weisst immer bestens. Also kein Grund zum Klagen. Nicht zu danken, gerngeschehen.
Für ,,Reinheit Verpflichtet'' nehm ich mir doch gern die Zeit.

RV: "Ruhri" ist noch nicht jedermann ein Begriff. Einige kennen Dein Demo oder Dich von Liederabenden.
Wie kam es dazu, dass Du Dich dafür entschieden hast, Musik zu machen?

Ruhri: Ich spiele schon seit einigen Jahren Gitarre und schrieb auch Texte die ich dann im
Kameradenkreis auf diversen Feiern vortrug. Irgendwann sagten meine Freunde zu mir, ich sollte doch meine Lieder
öffentlich machen und sie den Kameraden nicht vorenthalten. - Gesagt, getan - wurde dann ein Demo
eingespielt (leider zu Hause weil der Proberaum gekündigt wurde!).

RV: Was beinhalten Deine Texte?

Ruhri: Ich möchte mit meinen Liedern und Texten die Kameraden und das Volk zum Nachdenken anregen und darauf
aufmerksam machen, wieviele Ungerechtigkeiten hier zu Lande geschehen und unter den Tisch gekehrt werden.
Auch das Andenken der Soldaten die für ihr Land gefallen sind und in Vergessenheit geraten, liegt mir sehr am Herzen.
Dieses spiegelt sich in meinen Texten wieder.
Unter anderem sind auch drei Coverversionen auf dem Demo vorhanden.
Auch im Tode (Siegeszug) mit Gitarre gespielt, mal was anderes zum Original um das Lied mal wieder aufleben zu lassen.
Über Länder, Grenzen, Zonen (F.Rennicke) sozusagen als kleines Tribut an seinen unerschöpflichen Kampfgeist und
Vaterland (08/15).

RV: Und zu Deinem "Stil"... Sind Deine Stücke schneller oder mehr Balladenmäßig eingespielt?

Ruhri: Da ich allein bin würde ich es mal patriotische Gitarrenballaden nennen. Mal etwas schneller und auch
langsamer gespielt. Die Texte mal tiefgründig und nachdenklich, aber auch sehr ernst und voller Energie.
Mein Stil erinnert vielleicht ein wenig an Herrn Rennicke. Obwohl ich versuche meinen eigenen Stil zu
bewahren und weiter zu entwickeln.

RV: Du sagtest vorhin, dass Du Deine Stücke zu Hause eingespielt hast. Wie sieht Deine zukünftige musikalische
Entwicklung aus? Hast Du vor, Deine Lieder noch einmal im Studio einzuspielen?

Ruhri: Gute Frage. Ich werde in Kürze mein zweites Demo einspielen. Dann mal schauen welche Möglichkeiten
sich bieten. Sollte ich die Möglichkeit bekommen ein professionelles Studioalbum einzuspielen, würde ich
die Gelegenheit nutzen. Doch bis dahin heisst es abwarten und gespannt bleiben wie das zweite Demo
bei den Hörern ankommt.

RV: Was empfindest Du, wenn Du das Wort "BRD" hörst?

Ruhri: Ungerechtigkeit in unserem Lande, was meine Lieder wiedergeben. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt,
dass sich einiges zum negativen entwickelt. Die Freiheit wird jedem Einzelnen eingeschränkt, aber mehr
möchte ich nicht sagen, außer BRDigung!

RV: Glaubst Du daran, dass wir in diesem Land noch etwas zur positiven Entwicklung bewegen können und
jeder deutsche Bürger wieder ein vernünftiges Leben führen kann (... auch wenn der Weg noch so
steinig und hart ist ...) ?

Ruhri: Bekanntlich soll man den Glauben an die Hoffnung, dass irgendwann mal alles besser wird,
nicht aufgeben!
Früher oder später wird es einen Umbruch in diesem Lande geben. Und wenn wir es nicht mehr
erleben sollten, dann aber die Kinder dieser Zeit, die heute schon mit all` den Ungerechtigkeiten und all`
den Systemlügen erzogen werden und sich dagegen wehren.

RV: Wahre Schlussworte!!! Ruhri, ich danke Dir vielmals. Wir wünschen Dir noch alles Gute für Deinen
weiteren Lebensweg und natürlich viel Glück das Du all` Deine Vorhaben und Ziele erreichst.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. **** Dir!!!

Ruhri: Ich habe zu danken, hat mir viel Spass gemacht. Ich wünsche Euch mit der Zeitschrift
"Reinheit verpflichtet!" viel viel Glück und hoffe für Euch, dass ihr Eure Leser erreicht. Macht weiter so!
MkG und **** -Ruhri-

Das Demo von Ruhri könnt ihr Euch im Weltnetz unter der Verweisadresse:
http://rapidshare.com/files/94171671/Ruhri_-_Demo.rar

beziehen. Viel Spass mit Ruhri und Ruhri wünschen wir noch alles Gute!

Geändert von SachsenMädel (04.09.2008 um 20:21 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten Nach oben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SachsenMädel für den nützlichen Beitrag:
hunter01 (04.09.2008), Janine88 (05.09.2008), Soprano (04.09.2008), Sturm-OWL (04.09.2008)
Alt 04.09.2008, 20:50
Benutzerbild von hunter01
hunter01 hunter01 ist offline
-Alter Mann-

Erhielt 743 Danke für 502 Beiträge
hunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Inti mit Ruhri

Auch wenn ich seine Musik nicht so mag,Er ist ein toller Kamerad!
Alt 04.09.2008, 21:00
Erfahrener Benutzer

21 Highscores

SachsenMädel wird schon bald berühmt werdenSachsenMädel wird schon bald berühmt werden

Hö. Jetzt nehm ich ihn mal in Schutz ... *lach* ... erstens hat er es geschafft Musik zu machen, au wenn es nur nen Demo ist (jeder fängt klein an), zweitens sind die Texte klasse und au wie er mit der Gitarre umgeht, soweit wie er bin ich noch net () .... drittens, wurde es NET im Studio aufgenommen (immerhin klingen überwiegend alle Demos am Anfang so) und viertens hat er allein schon deswegen den Respekt verdient, weil er au dahinter steht wat er singt!!! Lass dich net ärgern, Ruhri Das klingt gut und die anderen gewöhnen sich dran...
Alt 04.09.2008, 21:06
Benutzerbild von hunter01
hunter01 hunter01 ist offline
-Alter Mann-

Erhielt 743 Danke für 502 Beiträge
hunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz seinhunter01 kann auf vieles stolz sein

Asche über mein Haupt,aber ich mag diese Musik ja nicht,weil er sie macht sondern weil ich nicht auf diesen Stil stehe!

(bist du wirklich noch schlechter?
Alt 04.09.2008, 21:08
Erfahrener Benutzer

21 Highscores

Ist doch net schlimm, jeder hat sein eignen "Stil"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht